Fashion

Fashion picks: Back to Black

shopping, fashion, picks, editors, back, to, black, outfit, look, ripped, jeans, hat, rebecca minkoff, sofia, slippers

Blouse ASOS / Bag Rebecca Minkoff (this one’s cute too) / Hat Glamorous (also like this) / Ripped Jeans ASOS / Shoes Zign (those ones are cute too) / Necklace Orelia / Ring Joop! / Watch Caravelle New York

DE – Diese Fashion Picks sind etwas ganz besonderes, weil meine beste Freundin alle Pieces ausgesucht hat. Ich habe mich direkt in einige Teile wie diese Ripped Jeans verliebt und überlege schon, ob ich auf den Bestell-Button drücke :D Der Look passt zu vielen Anlässen wie Uni, Shopping (dank flacher Slipper), zum Kaffee am Rhein oder Abends bei einem Cocktail… oder zwei ;)

Ganz hübsch stelle ich mir den Look auch vor, wenn man den Hut weglässt und stattdessen einen lockeren Zopf trägt, aus dem lässig einige Strähnen rausgucken. Übrigens haben wir uns wieder vor einigen Tagen in Köln getroffen, waren zusammen Sushi essen, hinterher gab es noch ein leckeres Cheesecake-Eis uuuund dann noch ein selbstgemachtes Dessert! Das Rezept für das Glasdessert hatte sie sich selbst ausgedacht und schmeckte fast wie Spagetti-Eis – yummie!

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Leni
    13. August 2016 at 21:54

    Oh, ein Outfit ganz nach meinem Geschmack :D Schwarz, schwarz, schwarz und ein paar goldene Accessoires :D Würde ich glaube ich sogar genau so tragen.
    Liebe Grüße :)

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:10

      Huhu liebe Leni, ich wünschte ich könnte dir das auch einfach einpacken und zuschicken… Gratis versteht sich ;D Danke für die lieben Worte!

  • Reply
    Swantje
    15. August 2016 at 11:59

    Schwarz geht einfach immer :-)
    Die Hose und der Ring haben es mir besonders angetan ;-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Reply
    Amely Rose
    23. August 2016 at 16:28

    ich liebe die schuhe, toll
    und super auswahl :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Leave a Reply