Fashion

Adventsspecial Gewinnspiel Fashionvictress X Come As Carrot

comeascarrot, fashionvictress, adventsspecial, adventskalender, gewinnspiel, weihnachten, blog, beauty, fashion

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch vom Fashionvictress X Come As Carrot Adventsspecial erzählen. Ich muss das grad ein bisschen zwischen Tür und Angel tun, weil ich mich so langsam aber sicher auf den Umzug zurück in mein geliebtes Nordrhein-Westfalen bzw. in meine süße Wohnung in Essen vorbereite. In meiner Vorfreude habe ich den Koffer gleich zwei Mal gepackt, muss noch einen großen Beutel mit meinem XXL Schal und Schuhen mitnehmen und als würde das nicht reichen, darf mein Mitblogger Maze auch noch meinen Kosmetikbeutel in seinen Rucksack tun.

Kommen wir aber lieber zum Thema! Ich habe während meiner Zeit hier in München tolle Menschen kennengelernt unter anderem die liebe Conny von Fashionvictress, mit der ich schon bei Instagram (@comeascarrot) Kontakt hatte.
Wir haben viel hin und her geschrieben und darüber geredet, dass wir beide gerne Gewinnspiele zur Adventszeit auf unseren Blogs hätten. Gesagt, getan, Facebook Seite gegründet und beschlossen, dass wir daraus ein Fashionvictress X Come As Carrot Adventsspecial machen.

Was bedeutet das jetzt genau? Conny und ich werden an allen Adventssonntagen auf unseren Blogs von Kleidung bis Beauty, Päckchen unserer Lieblingsbrands vorstellen und ihr habt bis zum nächsten Advent Zeit, um diesen Gewinn abzustauben. Die Details erfahrt ihr natürlich noch in den jeweiligen Beiträgen :))

Schenkt doch unser Facebook-Seite ein Like, dann verpasst ihr keinen der Tage und wer weiss, vielleicht bekommt ihr auch kleine Teaser auf das nächste Gewinnspiel :)) Ich freue mich schon auf das Auslosen, den Gewinner kontaktieren und darauf einige von euch glücklich zu machen und vorweihnachtliche Geschenke zu verteilen. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freue mich jedes Jahr auf die Adventszeit und mache hin und wieder bei Gewinnspielen mit oder gucke mir einfach die Türchen an, die andere Blogger öffnen. Es ist schön, dass ich das Fashionvictress X Come As Carrot Adventsspecial mit Conny gemeinsam starte, weil gemeinsam Bloggen und Ideen austauschen so viel Spaß macht!

comeascarrot, brunette, gewinnspiel, fashion blog, adventskalender, weinachten, win, streifen, trio bag, essen, düsseldorf, nrw, türkisch

Pssst… ich habe im Dezember noch einige Blogpostprojekte mit anderen Bloggern geplant, mal gucken ob ihr jemanden, dem ihr folgt, wiederfindet :))
PS: Wen von euch sieht man auf dem Blogger Bazaar in Düsseldorf #bloggerbazaarDUS? Uuund ich werde auf dem Blog einiges basteln während der Weihnachtszeit. Hello DIYs! Ich plapper wieder zuviel aus :D

Fashionvictress BlogFashionvictress FacebookFashionvictress X Come As Carrot AdventsspecialCome as Carrot Facebook

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply