Outfit

Lucky Number Seventeen

outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look

EN – When my mom showed me this beautiful bohemian leather jacket by Goosecraft, I felt like the happiest girl in the world. Perfect soft leather, hippie vibes, a great cognac color and a sale find! I was afraid, that this treasure at Tk Maxx wasn’t real, because the price tag said that this real leather jackets price was 17€. OMG! While strolling around at the shop I never left the jacket alone, well… somebody could have taken it away from me. Sounds a little paranoiac, but I go crazy when it comes to sale shopping :D How do you like my new Goosecraft jacket?

DE – Kennt ihr das? Ihr habt ein neues Kleidungsstück und möchtet das s o f o r t anziehen? Normalerweise kann ich diesem Drang widerstehen, weil mir saubere Kleidung wichtiger ist als mein Bedürfnis jetzt das neue Schätzchen auszuführen. Bei dieser Lederjacke von Goosecraft konnte ich einfach nicht widerstehen! Als meine Mama mir die Lederjacke bei Tk Maxx zeigte konnte ich nämlich meinen Augen nicht trauen… Ich dachte das Preisschild sei ein Witz!

Flehend hielt ich die butterweiche Lederjacke in den Armen, bitte, bitte lass es kein Preisfehler sein. Meine Mama hat nur den Kopf geschüttelt, weil ich die schöne Jacke nicht dem Einkaufswagen überlassen wollte. Vielleicht hätte sie ja jemand weggenommen! Das konnte ich nicht riskieren und irgendwie war alles andere nur noch nebensächlich – mein Tag war schon gerettet. Ich malte mir schon aus wie ich unter der sengenden Coachella-Sonne im Wüstensand zu mitreissenden Beats tanze. Ja, eventuell ist da die Fantasie mit mir durchgegangen, weil ich leider keine mega reduzierten Tickets nach Kalifornien erblicken konnte. Aber ihr versteht sicher was ich meine oder? Von mir aus fahre ich auch in einem bunten VW Bus an der Küste Griechenlands entlang und beobachte das Meer. Ist das jetzt realistischer? Spielverderber…

Jedenfalls – back to topic – sind wir gemeinsam mit Mama zur Kasse und als das Schild eingescannt wurde stand auch an dem Kassendisplay 17.00€! Siebzehn! Jetzt denke ich immer an den Besuch meiner Mama, wenn ich die Jacke trage und strahle über das ganze Gesicht. (Gut durchdachte) Schnäppchen fühlen sich einfach gut an, oder? Ich freue mich schon euch ein alltagstauglicheres Outfit mit der Lederjacke zu zeigen und sehe sie schon vor meinem inneren Auge zur weissen Hose.

Was war euer letzter Einkauf in letzter Zeit und habt ihr euch schon zum Sale verleiten lassen oder seid ihr da noch stark geblieben? Ich vermute ja übrigens, dass der Zara Sale Donnerstag oder Freitag beginnt. Wer weiss mehr? Da möchte ich mir nämlich einige Blusen kaufen :))
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival look
outfit, goosecraft, leather jacket, hippie, blumenkranz, le specs, festival lookJacket: Goosecraft (similar here and also love this) / Pants: Mavi Lindy (prefer this color) / Blouse: Bershka / Shoes: Vintage (similar here) / Flowercrown: Tom Tailor / Sunglasses: Le Specs (here and similar)

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    lemonwave
    24. Juni 2015 at 21:21

    nice boho outfit :-)

  • Reply
    Leni
    24. Juni 2015 at 21:53

    Oh sieht das schön aus!
    Wie toll, dass du so ein Glück hattest, mir ist TK Maxx oft zu anstrengend, dann finde ich was schönes und es ist nicht mehr in meiner Größe da oder so… Aber meine Mama hat da letztens auch ein paar Schnäppchen geschlagen.
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    missesviolet
    25. Juni 2015 at 21:11

    Ein sehr schönes Outfit! Die Bilder sind wundervoll und der Boho Look steht Dir hervorragend, meine Liebe. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Leave a Reply