Beauty

Manicure: Loreal – Metropolitan

loreal, paris, L'Oréal, Dark side of grey, metropolitan, grau, creme finish

EN – A new week – a new manicure! Since I discovered L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis nail polishes I’ve had very positive experiences with those polishes. I’d say that over time L’Oréal became one of my favorite nail polish brands. Metropolitan is a typical cement grey shade and was buyable in the Dark Sides of Grey collection. Somehow I like the name of this shade, because it reminds me of Istanbul – my favorite metropole. It reminds me of loud streets, opportunities, people and life!

DE – Mittlerweile schleichen sich die L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis Nagellacke zu meinen Lieblingen dazu. Meine erste Erfahrung mit Red Infaillable war ein Traum und deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis neue Farben adoptiert wurden. Ich habe mich da für drei Nuancen der Dark Sides Of Grey Collection entschieden und möchte euch heute Metropolitan vorstellen.

Metropolitan kann es gar nicht treffender Beschreiben, denn die Farbe entspricht dem, was ich mir unter einer Metropole vorstelle. Ich denke da ja an eine meiner liebsten Metropolen Istanbul und obwohl wirklich viele Wohnhäuser bunt angestrichen oder gefliest sind, verbinde ich diese Stadt doch mit Beton. Metropolitan ist da klassisch und ist – zum Glück – eine sehr schicke Variante von Grau. Wenn ich mich mal nicht entscheiden kann welche Farbe ich tragen möchte, greife ich gern auf Grau, Taupe, Weiss oder Nude zurück. Ganz typische Unfarben ;-)

Auch mit der Haltbarkeit von L’Oréal Paris Metropolitan bin ich mehr als zufrieden! Mit meinem Topcoat von Essie – Good To Go oder Aldi Süd hält der Lack 5-7 Tage, trotz Geschirr! Ich gehöre nämlich zu den glücklichen oder unglücklichen, die nicht im Besitz einer Spülmaschine sind :D Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das ein glücklicher oder unglücklicher Umstand ist, weil ich den Geruch von Spülmaschinen nicht leiden kann und sowieso das Gefühl habe, dass da ein ganz eigenes Klima in diesem Gerät herrscht! Ich hoffe es werden ganz bald auch mal Trockenspülmaschinen entworfen…

Zurück zum Lack: Einer meiner liebsten Tipps ist, dass man den Topcoat am besten alle 2-3 Tage auffrischt, dann hat man viel länger etwas von einer schönen Maniküre. Und was tragt ihr momentan auf den Nägeln? :))
loreal, paris, L'Oréal, Dark side of grey, metropolitan, grau, creme finish
loreal, paris, L'Oréal, Dark side of grey, metropolitan, grau, creme finish

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply