Personal

Carrot Update #2

instagram, fashion blog, monday update, personal, gyoza, lush, essen

PREVIOUSLY: Diese Woche war geprägt von Muskelkater! Nach all den Naschereien um die Feiertage herum ging es diese Woche wieder zum Sport. Nach einigen Wochen fernab vom Fitnessstudio musste es mir mein Körper ja mit Schmerzen in den Muskeln danken. Um‘s Laufen konnte ich mich drücken, aber auch das muss wieder in den Plan aufgenommen werden, selbst wenn es nur paar Meterchen sind :)) Man muss ja klein anfangen! Ernsthaft, ich hasse laufen.
Ich habe nicht nur meine ersten Gyoza gegessen, sondern auch selbst gemacht. Es war irgendwie echt lecker und das obwohl da Zutaten dabei waren, die ich nicht so mag wie z.B. Zwiebeln. Zum Abschluss der Woche habe ich Steffi getroffen. Wir beide haben Pläne geschmiedet, geschnackt, gelacht und Nachtisch gegessen mmhhh… Soufflé mit flüssigem Schokokern!

PLANS: Der Januar steht im Zeichen der Mode. Die Fashion Week Berlin findet wieder vom 18. bis zum 22. Januar 2016 statt und ich bin schon voller Vorfreude. Wie jede Saison sage ich „Dieses Mal wird alles anders“ und lasse mich überraschen, wie diese Saison wird. Und vielleicht schaffe ich diese Woche ja ein Probetraining beim Badminton. In der Schule hatte ich sehr viel Spass daran!

NEW IN: Auch diese Woche hat der Shoppingteufel zugeschlagen. Ich dachte ich kann mich vom Sale fern halten, aber bei einem genialen Nike-Rabatt musste ich zuschlagen und habe mir diese Sneaker bestellt. Ich habe schon seit einiger Zeit graue Roshe Runs und liebe die bequeme Sohle! Bei Lush habe ich mir eine Badebombe und den Butterbear mitgenommen ❤

NEED TO SEE: Schon wieder dieser Kakadu, der anscheinend ein Problem mit Türmchen oder Bechern hat :D

RANDOM: Diese Woche möchte ich endlich meine Artikel aus Istanbul mit euch teilen. Ich musste mich durch 2647 Bilder wühlen :D Memo an mich selbst: Weniger Fotos machen!

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply