Fashion

Holiday Gift Guide for Her – Mama, Freundin und für Dich

weihnachtsgeschenke_gift_guide_holiday_ideen_01-ohnerahmen

Noch 15 Tage, bis Heiligabend. Na, das nenne ich doch mal einen pünktlichen Weihnachtsgeschenke-Guide :D Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich bezüglich Freunden keine Erfahrungen mit Weihnachtsgeschenken habe. Nicht, dass ich keine Freunde hätte! Meine Freunde sind immer so gestresst von der Vorweihnachtszeit, weshalb wir beschlossen haben, dass wir uns nichts schenken. Abgesehen von Schoki, die findet bei mir immer eine Bleibe :))

Als ich diese Ideen für Weihnachtsgeschenke gesammelt habe, habe ich natürlich irgendwo auch an meine eigene Wunschliste und Favoriten gedacht. Hauptsächlich habe ich mir aber vorgestellt, was ich meinen Freunden schenken würde, wenn ich einfach im Katalog auf Dinge zeigen könnte. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die gerne Star Wars mag. Obwohl ich damit absolut gar nichts anfangen kann – Sorry L. – finde ich die Yoda-Kette von Malaikaraiss total niedlich. Der T-Rex ist aber auch zu knuffig!

Meine Freundin Marie, die hier schonmal ein Outfit zusammengestellt hat, mag aktuell die Produkte von NYX total gern. Die Farben der Lippenstifte und Lipcreams sind auch einfach zu schön! An sie musste ich auch bei der Instax denken. Wir sind früher immer mit meiner alten Digicam losgezogen sind und dabei sind die lustigsten Bilder entstanden.

Meine Mama würde Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate bekommen, weil sie gerne ein neues Serum hätte. Bei der Gelegenheit würde auch ich einige Tröpfen von dem Wundermittel probieren :))

Ein ganz besonderes Produkt ist das Parfum Molecule 01 von Escentric Molecules. Das Parfum besteht aus einer einzigen Duftnote, die sich bei jedem Menschen ganz anders entfalten soll. Bisher kam ich aber noch nicht dazu das Parfum in der Parfumerie zu testen. Und natürlich habe ich auch meine Beauty Lieblinge wie theBalm Mary-Lou Manizer, Zoeva Pinsel und Kiehl’s Lip Balm #1 für euch rausgesucht.

Auf meiner persönlichen Wunschliste steht noch der Benefit Hoola Bronzer, den ich mir bestimmt bald schenke :)) Und nicht zu vergessen neue Hausschuhe, weil ich Frostbeule nie ohne Hausschuhe kann! Meine persönlichen Lieblinge habe ich übrigens mit Herzchen markiert und wüsste jetzt ganz gerne, was eure Lieblinge sind. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und was verschenkt ihr zu Weihnachten? :))

Hier findet ihr noch mehr Weihnachtsgeschenke in meiner Boutique!
christmas, holiday, gift guide, weihnachtsgeschenke, freundin, mama, beste freundin, bff, beauty, schmuck

xo seyma

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Evi
    12. Dezember 2016 at 12:01

    Hey das ist echt eine tolle Auswahl. Würde mich über einiges davon freuen :)
    Wie bekomme ich jetzt heimlich meinen Freund dazu deinen Blog zu lesen ;)?
    Alles Liebe
    Evi

  • Reply
    Michèle
    13. Dezember 2016 at 11:57

    richtig cool ideen! vorallem die kamera. ich habe die nämlich selber aber noch gar nie drüber nachgedacht, was für ein tolles geschenk sie abgeben würde
    The Fashion Fraction

  • Reply
    Jecky
    14. Dezember 2016 at 21:47

    So dünne ketten und einen Grobstickbeanie habe ich ebenfalls auf meiner Wunschliste stehen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    Ricarda
    21. Dezember 2016 at 20:29

    So, also, die Furla, die Gucci und die Kerze von Dyptique nehme ich bitte einmal ;D Toller Gift-Guide meine Liebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply
    registry tweaks
    18. September 2017 at 7:32

    it’s good article haha!download free now

  • Leave a Reply