Personal

Weekly thoughts #1

comeascarrot_amsterdam_tulpen_kingsday

Hightlight: Koningsdag oder Kings Day in Amsterdam. Einfach planlos und spontan das erste Mal in Amsterdam gewesen und haben uns einfach auf unseren Orientierungssinn verlassen. Mal waren wir damit mehr, mal weniger Erfolgreich, aber wie will man sich auf auf seine Orientierung verlassen, wenn man noch nichtmal ein Ziel hat? Es hätte nicht besser sein können.

Gegessen: Dem Highlight entsprechend Frikandel Spezial! No further explanation needed.
comeascarrot_frikandel_spezial_kingsday

Entdeckt: Die süßesten Gläser und Vasen, teilweise sogar Bleikristall, zum Schnäppchenpreis bei einem Seconad Hand Laden direkt in meiner Straße. Also unbedingt mal in solchen Caritas, Oxfam oder anderen gemeinnützigen Second Hand Läden stöbern gehen.

Gesehen: Haben wir die Serie Once Upon A Time In Wonderland. Ich mag einfach jede Art von Wunderlandgeschichte :))

Vorgenommen: Definitiv sollte man die eigene Stadt besser erkunden. Ausreden gibt es ständig und manchmal bevorzugt man einfach nur die Jogginghose und einen Nachmittag zu Hause, doch damit ist Schluss! Die Karl Lagerfeld Ausstellung im Museum Folkwang in Essen will besucht werden.

Lieblingsmonat: In 19 Tagen, also am 17. Mai, habe ich Geburtstag. Hurra! Einerseits Freude, andererseits darf man bestimmt so langsam auch anfangen zu Lügen… Ich werde 18 3/4. (Don’t believe me) #almostbirthdaygirl
comeascarrot_essie_lights
Diese wöchentlichen Updates von Gedanken / Entdeckungen / Inspirationen habe ich immer gerne bei Bekleidet, Masha Sedgwick und Zukkermädchen gelesen und möchte sie deswegen auch hier im Blog einführen. Ich hoffe ihr habt in Zukunft Spaß daran einige Highlights unserer Woche zu lesen.

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply