Fashion/ Outfit

Patchwork Denim Jacket and Biker Boots

outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet

Juhu, wir haben Frühling! Zumindest haben wir schon den meteorologischen Frühlingsanfang und eine Handvoll sonnige Tage erleben können. War natürlich klar, dass ich sofort die Jeansjacke auspacke, denn für mich sind Jeansjacken oder Trenchcoats DIE Pieces des Frühlings. Diese Jeansjacke unterscheidet sich ein wenig vom Klassiker und ist deshalb besonders… Der Materialmix aus Jeans und Strick, aber auch die bunten Farben, Pailletten und Verzierungen zaubern mir direkt ein Lächeln ins Gesicht und wecken den Wunsch nach einer grossen Waffel mit Eis! Ja, ich bin der Waffeltyp :))

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich auch immer noch nicht losgekommen von meinen Mango Biker Boots, werde ich auch nicht. Mit meinen Schuhen bin ich sehr eigen und hab einige geliebte Babies, habe mich aber jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen – zumindest mental – auszumisten. Frühjahrsputz olé! Während ich eigentlich Lust und Laune hätte jede Saison meinen Kleiderschrank zu leeren und neu zu füllen, wäre da nicht das liebe Budget, bin ich bei Schuhen eher vorsichtig. Man könnte doch… und hätte doch… ihr wisst schon: Fahrradkette!

Zurück zur Jacke, denn auf den Bildern fand ich die Jacke ja ganz schön, war mir aber nicht sicher, ob die Jeansjacke auch wirklich zu mir passt. Diese Jeansjacke ist etwas enger geschnitten, vor allem die Strickärmel sitzen gut an. Da ich schon Skinny Jeans trage, war mir das too much mit der engen Jeansjacke. Ich hab mich deshalb dafür entschieden einen lockeren, längeren Pulli zu kombinieren und siehe da: Ich fühle mich Pudelwohl! Ein richtiger Come as Carrot – come as you are Look. Übrigens ist die Jacke von Desigual und hat mich vom Stil sehr überrascht und begeistert. Bei Instagram habt ihr mir auch ganz liebe Kommentare hinterlassen… ❤ Nochmal liiiieeeben Dank :))
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
outfit, denim jacket, biker boots, desigual, jeansjacke, mango, stiefeletten, nieten, chloe mini marcie, #chloegirls, fashionblogger, fashionblog, blogger, modeblogger, essen, streetstyle, spring, ruhrgebiet
Denim Jacket Desigual (this one’s also cute) / Jeans Karen Millen (similar here) / Knit Mango / Bag Chloe Mini Marcie (this one is also cute) / Biker Boots Mango (similar here)

[show_shopthepost_widget id=”1495807″]

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Zipan
    28. März 2016 at 1:47

    Das ist ein wirklich toller Look! Ich überlege mir auch schon wieder ob ich mir dieses Jahr einen Trenchcoat besorgen soll :) inzwischen wüsste ich sogar welche Farbe :D.

    Mit deiner Jacke würdest du auch gut auf ein Sommerfestival passen, gerade wenn es abends kühler wird :).

    Alles Liebe
    Zipan

    • Reply
      comeascarrot
      28. März 2016 at 19:04

      Dann aber am besten bald :)) Bevor das Wetter wieder so stark umschwingt, dass man keinen mehr tragen kann :D
      Ich bin auch schon gespannt auf welche Festivals es mich verschlagen wird :)) Mich ärgert ja bisschen dieses Karten jagen :(

      • Reply
        Zipan
        29. März 2016 at 12:19

        Haha ja du hast recht ich muss mich beeilen :). Aber zur Zeit regnet es so viel da ist ein beiger Trenchcoat auch nicht das richtige :/.

        Leider sind Festivals zur Zeit so in :( Da gibt es wohl keinen anderen Weg als jagen…

  • Reply
    Cyra
    28. März 2016 at 11:32

    Ich mag das Outfit sehr!!

    • Reply
      comeascarrot
      28. März 2016 at 19:05

      Dankeschön, liebe Cyra! :)) Freue mich über dein positives Feedback.

  • Reply
    Die Steffi
    28. März 2016 at 15:47

    Hola, du sieht einfach super aus Schnecke!!! Ein lässiger und sehr stylischer Look und die Jacke ist mal ein supercooler Hingucker! Mal ganz abgesehen von der Tasche!!! *OMG* Hat sich da jemand selber beschenkt?!!! :-D <3

    Dicken Drücker & Happy Easter!
    Die Steffi

    http://veja-du.de

    • Reply
      comeascarrot
      28. März 2016 at 19:07

      Huhu Steffi! Dankeschööön… Deinen Augen entgeht auch nichts oder? :)) Ja, weil ich in letzter soo oft schwarze Taschen benutzt habe, hab ich mir einfach noch eine zugelegt :D Lohnt sich ja dann oder?!

      Fühl dich geknufft! ❤

  • Reply
    Leni
    28. März 2016 at 16:13

    Die Jacke ist echt was besonderes, sehr hübsch :)
    Ich bin bei meinen Schuhen auch total eigen, meine Mama hat mal welche weggeschmissen, die waren auch schon total kaputt und durchgelaufen, aber man hätte sie ja doch prinzipiell schon noch mal anziehen können…
    Liebe Grüße :)

    • Reply
      comeascarrot
      28. März 2016 at 19:08

      Bei deinem Kommentar musste ich lachen :D Diese Ausreden kenne ich von mir :)) Aber wenn deine Mama für dich ausgemistet hat, hast du ja jetzt auch Platz für Neues ;) Das ist ja auch positiv! Fühl dich gedrückt…

  • Reply
    Katrin
    28. März 2016 at 18:35

    Die Jacke ist ja verrückt! Sehr schick! x

    • Reply
      comeascarrot
      28. März 2016 at 19:08

      Danke, danke, danke, liebe Katrin ❤

  • Reply
    Kristina
    29. März 2016 at 3:49

    Super cooler, lässiger Look! Die Jacke ist wirklich was Besonderes und deine Boots gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      comeascarrot
      29. März 2016 at 19:42

      Da sind wir ja schon zwei, liebe Kristina! Dankeschöön :))

  • Reply
    Madeleine
    29. März 2016 at 12:13

    Die Jacke hast du wirklich super schön kombiniert. Sie ist ja wirklich ein toller Eye-Catcher. <3

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    • Reply
      comeascarrot
      29. März 2016 at 19:42

      Danke liebe Madeleine :)) Für so graue Tage braucht man ja einen Farbklecks ❤

  • Reply
    Fiona
    30. März 2016 at 10:24

    Oh die Marcie sieht in schwarz ja auch ganz bezaubernd aus :) Einfach toll! Ich liebe deinen leicht rockigen Look von Kopf bis Fuß :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Michèle
    30. März 2016 at 13:00

    oh wow. die jacket ist sehr sehr geil
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Julia
    30. März 2016 at 13:07

    Die Jacke ist einfach großartig und sie passt so gut zu deinem Look!
    LIebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

  • Reply
    Brini
    30. März 2016 at 14:22

    Die Jacke sieht echt cool aus und steht dir wirklich super! :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • Reply
    Dorina
    3. April 2016 at 19:45

    Die Denim Jacke ist super cool! Lässig kombiniert – gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply
    Kationette
    3. April 2016 at 20:30

    Toller Look und die Jacke ist der Hammer Liebes!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Leave a Reply