Fashion

Editors picks: Statement Heels for Spring/Summer 2016

shopping, statement, heels, 2016, fashion blog, fashionblog, blogger, fashion, zalando, topshop, schutz

1 – Topshop (Sale!) / 2 – Aldo / 3 – Topshop

Jeans, T-Shirt, (Leder-)jacke und irgendwie wirkt das Outfit noch nicht? Obwohl der Hut ein Klassiker ist um solche Outfits mühelos aufzupeppen gibt es noch einen weiteren Weg um effortless und trotzdem irgendwie „Besonders“ auszusehen. Manchmal reicht es auch ein Statement zu setzen. Der Hut, die Statement-Kette, ein Nasenpiercing, unbeschwerte Beachwaves oder Schuhe können irgendwie diesen typischen Streetstyle-Look kreieren.

Momentan liebe ich auffällige und verspielte Schuhe, finde aber auch schwarze Heels mit einem raffinierten Schnitt total cool! Der Steve Madden High Heel erinnert mich übrigens an die Schutz Heels, die ich diese Fashion Week Saison an vielen Streetstyles entdecken konnte. An Puscheln und Bommeln komme ich aktuell auch nicht vorbei und habe mir schon überlegt, ob ich nicht lieber zu einem DIY greife :)) Was meint ihr?

shopping, statement, heels, 2016, fashion blog, fashionblog, blogger, fashion, zalando, topshop, schutz4 – Daisy Street / 5 – Edited / 6 – Public Desire

shopping, statement, heels, 2016, fashion blog, fashionblog, blogger, fashion, zalando, topshop, schutz7 – Topshop / 8 – Steve Madden / 9 – Miss KG

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Image manipulation service
    20. März 2016 at 3:16

    Jeans with T-shirt is the most affected outfits here in all the session so far. But the lather/jacket is not so favorite in spring.
    The shoes in at 2/8 are cute!

  • Reply
    Héloise Roubaud
    21. März 2016 at 19:49

    Ui, tolle Auswahl! Die puscheligen schwarzen mag ich am liebsten, die sind wirklich süss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply
    Vanessa
    22. März 2016 at 11:33

    Also jetzt muss ich aber schon mal schimpfen! Warum stellst du nur so viele coole Schuhe vor, die ich dann alle haben möchte!!!!!! :D

    Naja, trotzdem lasse ich dir mal ausnahmsweise liebe Grüße hier, hehe!
    xx, Vanessa

    PIECESOFMARIPOSA.com

  • Reply
    Fiona
    24. März 2016 at 19:17

    Oh so viele schöne Treter! Die Nummer 6 ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Leave a Reply