Outfit

Absolutely Intrigued

comeascarrot_outfit_black_white_02

Alles andere als intrigued bin ich über das Wetter. Während ich mich vor paar Tagen noch auf dem Campus gesonnt habe und die Strickjacke von H&M Trend (Sale-Schnapper) sogar fast zuviel war, macht der April seinem Ruf alle Ehre. Wirklich überraschend ist das wechselnde Regenwetter mit Sonnenschein ja nicht. Lieber April, wir haben uns daran gewöhnt! Wirklich überrascht wäre ich, wenn wir übermorgen 28°C hätten!
Gerade habe ich mir noch sorgen darüber gemacht, ob ich hier Mist erzähle und wir schon Mai haben… Nochmal Glück gehabt! Jedenfalls bin ich froh, dass dieses Aprilwetter bald vorbei ist. Ich bin da recht zuversichtlich und wünsche / hoffe / brauche an meinem Geburtstag Sonnenschein, weil ich daran denke all meine Freunde auf meinen Balkon zu quetschen oder zu stapeln, ich weiss es noch nicht. Zumindestens wollte ich einen Brunch veranstalten und würde mich über so typische Pinterest-Anregungen freuen. Nur nicht diese gebratenen Toast-Röllchen und keine Schinken-Käse-Röllchen. Eigentlich gar keine Röllchen, weil die mir eh auseinanderfallen würden.
Zu meinem Outfit: Ich liebe es, dass meine Sneaker immernoch so strahlend weiss sind! Allerdings blenden sie wahrscheinlich auch jeden entgegen-kommenden Autofahrer :D Wer schön sein will muss leiden und so geht es mir leider auch. Die Zunge der Schuhe sind noch mega steif und drücken immer gegen mein Bein. Würde deswegen am liebsten Kniesocken anziehen, damit die Schuhe nicht meine Haut berühren! Und wie können soviele Damen selbst bei kühlerem Wetter mit nackten Knöcheln herumlaufen? Ich friere da total! Scheint irgendwie meine Art Achillesferse zu sein… Aber hübsch ist es allemal.
Zieht ihr euch in der Uni eher bequem an oder dürfen da auch mal die Heels mit?
comeascarrot_outfit_black_white_03
comeascarrot_outfit_black_white_04
comeascarrot_outfit_black_white_01
Jeans: Zara / Shirt: Mango / Cardigan: H&M Trend / Shoes: Adidas Top Ten Low Sleek / Sunglasses: Moschino

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Who is Mocca?
    7. Mai 2014 at 11:43

    Toll siehst du aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

  • Leave a Reply