Fashion

Event: Primark Store Köln

Heute eröffnet ein weiterer Primark Store, diesmal in der Domstadt Köln. Die ersten Primark-Tüten durften wegen unseres Gewinnspiels schon 2 Tage vor der offiziellen Eröffnung den Dom erblicken. An der Domplatte wurden wir auch direkt von einigen Mädchen auf die Primark-Tüten angesprochen, sie freuen sich schon sehr auf die Eröffnung. Zu Recht wie wir finden.
Der Primark Store in der Neumarkt Gallerie erstreckt sich über 4 Stockwerke und hat insgesamt drei Ausgänge – das finde ich sehr angenehm! Mittlerweile ist das Sortiment auf den verschiedenen Etagen auch sehr bunt gemischt, beispielsweise findet man zwischen Kleidern und Oberteilen oft kleinere Stände mit Accesoires, wie Ketten oder Sonnenbrillen. Man ist also nicht gezwungen extra in die Accesoire-Abteilung zu gehen. Auch die Warenaufteilung auf den verschiedenen Etagen war sehr angenehm. Während sich im Untergeschoss Homewear, Kinderkleidung, Unterwäsche und Home-Accesoires befinden, erstrecken sich Damen-Accesoires, -schuhe und -kleidung über zwei Stockwerke und ganz oben sind die Männer unter sich.
Warum diese Aufteilung so praktisch ist? Man möchte bei Primark immer durch die Accesoires stöbern, braucht aber nicht immer Unterwäsche oder Pyjamas. Somit sind die wichtigsten Anlaufpunkte schnell untereinander zu erreichen und das Untergeschoss kann gut und gern auch mal weggelassen werden.
Bei der Eröffnung würde ich aber dringend empfehlen auch die Home-Abteilung aufzusuchen, denn da gab es die süßesten Melonen-Duftkerzen! Einmal daran Schnuppern, Augen schließen und vor dem geistigen Auge den Sommer erblicken. Ich empfehle auch die riesen Strandtücher, die sich wie man auf dem Bild sieht auch für ein Picknick eignen ;)
Achja, der Primark Store in Köln unterscheidet sich von allen anderen Stores in einer Besonderheit: Im Umkleidebereich ist ein Show Room! Aber dazu mehr, wenn ich euch mein Primark-Outfit zeige. Wer von Euch wird bei der Eröffnung dabei sein?
comeascarrot_primark_koeln_07
comeascarrot_primark_koeln_08-88
comeascarrot_primark_koeln_06
comeascarrot_primark_koeln_04
comeascarrot_primark_koeln_02
comeascarrot_primark_koeln_09
comeascarrot_primark_koeln_03

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply