Fashion

Tom Tailor Favorites

tom_tailor_comeascarrot_04_shorts

Tom Tailor lud im Frühjahr zum Fashion Cocktail, um die kommenden Kollektionen und Veränderungen vorzustellen. Die Kollektion wird sich in Urban, Fashion und Gear aufteilen und in Zukunft werden die Kollektionen mit einem aktualisiertem Logo versehen. Das Event an sich habe ich immer besonders gern, weil ich da die anderen Mädels und schöne Kleidung sehe, aber auch die Lieben von Tom Tailor sind immer sehr herzlich und schaffen immer eine besondere, sehr entspannte Atmosphäre. Und was gibt es besseres als sich die liebsten Stücke aus der Kollektion live auszusuchen und spätere Käufe zu planen?
Ich habe mir gedacht, dass ich meine Lieblingsteile nicht nur angucken, sondern auch anziehen möchte und habe deswegen alles im Rahmen des Möglichen anprobiert. Natürlich habe ich mich jetzt nicht mitten im Showroom ausgezogen, um eine Hose anzuprobieren, aber seht selbst! Es wurden sehr viele Materialien oder Muster gemixt und mein Liebling ist definitiv die schwarze Lederjacke mit Stoffelementen. Ein Traum! Ist hier zufällig ein großzügiger Spender vor Ort?
Eine schwarze Lederjacke und Bomberjacke mit Muster stehen bei mir schon ewig auf der Liste. Bei Bomberjacken bevorzuge ich doch florale oder auqarell-ähnliche Muster, aber bei dieser Bomberjacke gefiel mir vor allem die Farbe. Ich selbst trage doch zu selten solche Etno-Muster, aber Schnitt und das Blau finde ich wunderbar!
Im Sommer sehe ich mich in Shorts, Print-Shirt und oversized Cardigan. Im Tom Tailor Showroom habe ich ein besonders schönes weißes Modell probiert und habe auch schon selbst einen ähnlichen Cardigan, der nur auf Temperaturen über 18°C wartet. Wie findet ihr meine Auswahl? Und vor allem: Was muss noch bei euch im Kleiderschrank einziehen bevor der Sommer kommt?

tom_tailor_comeascarrot_01_jacke
tom_tailor_comeascarrot_05_strickjacke
tom_tailor_comeascarrot_06
tom_tailor_comeascarrot_03_jacke
tom_tailor_comeascarrot_02_jacke
tom_tailor_comeascarrot_07

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply