Personal

Weekly thoughts #9

sausalitos-burger-essen-fischstaebchen-nudeln-gurke

Highlight: Bei meinem Besuch im Lush Store am Hauptbahnhof Essen habe ich so einige Produkte für mich entdeckt. Einiges steht auf meiner Wunschliste, anderes habe ich schon mitgenommen und ausprobiert. Die Tage werde ich genauer darüber berichten, aber ich glaube, dass ich mich da über sehr spannende Themen informiert habe unter anderem auch über Sea Salt Spray :))

Gegessen: Wir waren im Sausalitos, weil ein Freund von uns für ein Jahr ins Ausland ist und haben ihn bei einem Essen verabschiedet. Schade, dass es nicht mehr das Essen montags zum halben Preis gibt. Die Portionen waren aber riesig, sättigend und vor allem sehr lecker!
regenbogen-essen-fromwhereistand-loreal-red-infaillable
Gesehen: Dank des wechselhaften Wetters so einige Regenbögen – ich bin immer so fasziniert davon! Und die wahrscheinlich letzten Balkonerdbeeren für dieses Jahr. Morgen ernte ich dann die kleinen Leckereien :))

Enttäuscht: Vom Flohmarkt in Essen an der Universität. Ich bin Samstag zum Flohmarkt und habe Trödel erwartet. Leider war da kaum Trödel und der Flohmarkt bestand zu 90% aus Händlern und hatte eher einen Marktflair. Meine einzige Ausbeute war eine Avocado für 35 cent.

Inspiriert: Angela von the3rdvoice hat eine Bluse zum Rock umfunktioniert. Me likey!

the-neighbors-dog-will-not-stop-baking
xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply