Personal

Sh*t Fashion Bloggers Say – New Year’s resolution 2015

shit fashion bloggers say, new years resolution, 2015, fashion, wishes, neujahrsvorsätze, vorsatz, more, instagram, follower, 100k,

Well, well… hello! Die Neujahrsvorsätze wurden wie wild durch meinen Bloggerfeed gespült und ich wusste nicht, ob ich sie nun lesen soll, den Kopf schütteln oder mich schlecht fühlen, weil ich mir da keine Gedanken darüber mache. Ich bin da jetzt nicht besonders stark oder unglaublich Hipster, ich bin schlicht und einfach zu faul für so einen Kram. Den Sport ziehe ich jetzt schon seit über einem Jahr durch und das auch nur, weil ich mir nach 10 Wochen Sport am Stück eine Pizza mit Sauce Hollandaise erlaube. HOLLO! Jedenfalls behaupte ich das, zwischendurch esse ich dennoch Pizza a b e r ich gehe auch zum Sport. Ich schweife ab, kommen wir einfach zu meinen persönlichen „Sh*t Fashion Bloggers Say…“ Neujahrsvorsätzen! Nach Instagram-Skandalen, neuen Filtern und den kommenden Fashion Week Saison habe ich mir einige Punkte notiert, die ich – mit einem kleinen Augenzwinkern – uuunbedingt erreichen möchte. Wie? Naja, die rote Unterwäsche an Silvester erlaubt doch jeden Wunsch für einen Sh*t Fashion Blogger, oder?

1. Ich will 100K Follower auf Instagram (@comeascarrot)
Die große Instagram-Reinigung. Der Schock saß tief. Ganze 100 plus minus 2-3 Follower habe ich verloren. Meine Freunde angerufen und geweint, weil ich mich ungeliebt gefühlt habe. ASAP musste ich meine Excel-Tabelle mit Followerzahlen meiner Blogger-Konkurrenz aktualisieren. Und plötzlich sah ich es, meine Kalkulationen zeigten mir, dass SIE anscheinend Follower gekauft hat! Oopsie, Skandal! Darauf erstmal getanzt, eine Packung Kekse einen Macaron gegessen und meine Mitblogger angerufen. Termine für Shoutouts besprochen und den Skandal erzählt. „Nein, du kannst mir Vertrauen ich erzähle es nicht weiter“, sagte sie entrüstet während ich im Hintergrund schon den Facebook-Messenger plingen hörte. Genau das was ich erreichen wollte. Und jetzt gehe ich @karllagerfeld taggen, hoffentlich macht er einen Repost mit meiner Primark-Jeans, aber ich behaupte es wäre eine echte Karl Lagerfeld ;D
shit fashion bloggers say, new years resolution, 2015, fashion, wishes, neujahrsvorsätze, vorsatz, louboutin, blogger, event, 2015
2. Louboutin lädt mich zum Bloggerevent ein
Hello Goodiebag! Louboutin kann ja nicht so geizig sein und mir nur einen Schuh in die Goodiebag tun oder? Hach, diese roten Sohlen… Erstmal von 40 verschiedenen Paar Schuhen #fromwhereistand Bilder machen. Die werde ich ab jetzt jede Woche zufällig posten und behaupten sie wären #newin oder von Mama geliehen. Die darf zwar keine hohen Schuhe tragen, aber das weiss ja keiner. Ich rieche schon die restlichen 99385 Follower, die mir zu den 100K fehlen.
shit fashion bloggers say, new years resolution, 2015, fashion, wishes, neujahrsvorsätze, vorsatz, paris fashion week, chanel, runway, 2015, 2016
3. Bei der Paris Fashion Week vor der Chanel Runway Show von Streetstyle-Fotografen entdeckt werden
Chiara, Schatz, du hier? Ja, ich trage einen Komplettlook von Chanel. Mein BFF Karl hat mich darum gebeten und ich konnte diesen Wunsch einfach nicht ausschlagen. So jetzt Bauch einziehen, vor der Show auf und ab marschieren und Selfies dabei schiessen wie ich von Streetstyle-Fotografen geknipst werde. #gotpaparazzed
Die Frage ist nur, wie sollen mich die Streetstyle-Fotografen knipsen, wenn ich zu Hause sitze und arbeite? In meiner Pyjama – die Welt ist so unfair!!!

4. Ich schmeisse das Studium und werde Fulltime Fashion Blogger
Erstmal ist ein Besuch bei der Bank geplant. Brauche einen Kredit, um meine #comeascarrotcrew / #CACcrew einzustellen und bezahlen zu können. Fotograph, Make Up Artist, Stylist und am besten auch eine die mir die Outfits direkt zusammenstellt. Ach was solls, wie wärs mit einem Fotodouble? Bloggen ist sooo anstrengend. Dann kann ich zu Hause sitzen, Serien gucken und wenn ich auf Bloggerevents eingeladen werde, freue ich mich auf das Buffet und die Goodiebag!
shit fashion bloggers say, new years resolution, 2015, fashion, wishes, neujahrsvorsätze, vorsatz, new, instagram, filter, macaron, skinny, tummy
5. Instagram Filter, der meinen Bauch retuschiert
Die vielen Macarons die ich auf Instagram zeige bringen zwar viele Follower, aber auch einen unschönen Macaron-Bauch. Wie war das noch mit dem Sport? Naaah, nächste Woche kann ich das auch noch machen. Ausserdem gibt es doch jetzt neue Filter auf Instagram. Wie war das noch? Aden, Valencia, Reverse Macaron Tummy? Schwupp und schon habe ich eine Taille wie Kim Kardashian. Und irgendwo in meiner Gallerie habe ich auch noch das Bild eines Obsttellers. #fitdurch2015

Wie findet ihr die „Sh*t Fashion Bloggers Say…“ Neujahrsvorsätze? Selbstverständlich sind das Momentan meine Herzenswünsche und so an Platz 26 folgt dann auch der Weltfrieden, aber wie gesagt erstmal brauche ich doch eben mindestens 100K Follower :D Falls ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen wollt und darüber informiert werden wollt, ob ich um 4 Uhr morgens nicht schlafen kann und Selfies schiesse, dann folgt mir doch auf @comeascarrot. Und wenn ihr lieber Dinge erfahren wollt wie, dass ich beim Praktikum bemerkt habe, dass sich eine Socke in meiner Jeans auf Kniehöhe versteckt hat, dann folgt Come as Carrot doch auf Facebook :)) Natürlich war das ein Witz und ich hoffe, dass euch ab und an solche Postings gefallen!

xo charlotte
PS: Ja, ich trage meine Pyjamahose auf den Bildern.

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply
    Michèle
    8. Januar 2015 at 15:02

    Scheisse ich lach mich tot =D Echt richtig geiler Artikel!!!

    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 0:54

      Ooh, ich muss grad strahlen! Freu mich, dass es dir soo gut gefallen hat :D

  • Reply
    Missy
    8. Januar 2015 at 17:06

    Richtig gut! Ich habe sehr gelacht und geschmunzelt und dann dachte ich zugleich, wieviele wirklich so denken =D Ist auch bislang der beste Vorsätze-fürs-neue-Jahr-Artikel, den ich bisher gelesen hab!

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 0:57

      Haha, ich habe tatsächlich Kommentare gesehen in denen die eine oder andere Bloggerin ernsthaft wegen Spam-Followern gemeckert und gejammert hat :D Stundenlang! Deswegen kam ich überhaupt auf Punkt 1.

  • Reply
    Jessica
    8. Januar 2015 at 17:34

    Hahahah, der Artikel ist mega gut!
    Danke dafür! :*

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 0:58

      Ach ich freu mich total, wenn er dir gefallen hat! Ich werd heute sehr glücklich ins Bettchen fallen :D :*

  • Reply
    Chamy
    8. Januar 2015 at 17:39

    Richtig geiler Post! Gefällt mir super. :-) Hast nen neuen Insta-Follower (@chamyrocktes) mehr. Hoffe dass du bald die 100 k hast. :-P :D

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:03

      Ääähm, hello?! Das weiss ich :D Brauche am Tag ja nur 279 neue Follower ;D

      Haha, ne :)) Ich freu mich, dass du mir folgst! Hab auch direkt mal deine Fotos durchwühlt… :))

  • Reply
    Carina
    8. Januar 2015 at 17:41

    Ur lustig den Artikel! Ich hab so viel gelacht!

    Liebe Grüsse!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:04

      Liebe Carina, ich freue mich toootal! Es gibt nichts schöneres als anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Vor allem an so grauen und sonnenarmen Tagen :)) Danke für deinen Kommentar!

  • Reply
    Janett
    8. Januar 2015 at 17:45

    Hahaha, erst dachte ich, Du meinst das alles ernst, weil ich sofort bei 1. angefangen habe zu lesen, ohne Vorspann. Nach und nach kamen mir dann doch die Zweifel .. ;-) Insgesamt echt geil geschrieben. Ich komm aus dem Lachen und Grinsen grad gar nicht mehr raus! :-D

    Liebe Grüße :-)
    Janett von Blonde Schuhe

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:08

      Liebe Janett, natürlich meine ich das ernst! #NOT ;D

      Ich bin froh, dass du meinen kleinen Scherz durchschaut hast und mich nicht für soo Oberflächlich hälst :D Natürlich sind mir meine Leser unheimlich wichtig, jeder ist ein einzelnes Kompliment an mich! Aber wen interessieren schon Spamaccounts? :)) Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass ich dir doch noch eine Freude machen konnte nach dem ersten Schrecken!

  • Reply
    Lani
    8. Januar 2015 at 17:56

    Ich feier dich gerade so! Ein herrlicher Blogpost. :) Somit hast du auch eine Followerin mehr (+1 zu deinen baldigen 100k Instagramfollower) :D :D
    Hoffe auf weitere amüsante Posts.

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:09

      Wenn ich erstmal die 100K erreicht habe werde ich so schnell niemandem mehr Antworten :D Und mich auch nicht auf der Strasse blicken lassen aus Angst davor jemand könnte ein Selfie mit mir wollen. #sofameNOT ;D

      Du bist aber lieb :)) Freue mich sehr darüber und werde direkt mal deine Fotos durchstalken!

  • Reply
    Anna Sofie
    8. Januar 2015 at 18:12

    Hahah! Sehr geiler Post! Ich musste zwischendurch echt ein wenig lachen, sehr gut!
    Ich hoffe du packst die 100k ;P!

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:12

      Wenn nicht, dann wünsche ich mir die fehlenden Follower dann Weihnachten 2015 :D

  • Reply
    Anita
    8. Januar 2015 at 18:18

    Huch

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:11

      Huch? :D Verirrt, verlaufen, gestossen oder einen Schrecken bekommen, dass ich das ernst meine und abgehauen? :D

  • Reply
    Fiona
    8. Januar 2015 at 18:39

    Hahaha, wie gut! :)

    Liebe Grüße
    Fiona
    THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:25

      Liebe Fiona, danke danke danke! :))

  • Reply
    Carrie
    8. Januar 2015 at 18:59

    Klasse Artikel, echt gut geschrieben :D

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:12

      Das ist soo ein schönes Kompliment, liebe Carrie! Danke dafür :))

  • Reply
    Isabell
    8. Januar 2015 at 20:10

    Haha, ein super Post, ich liebe ja sowas. :D

  • Reply
    Mina
    8. Januar 2015 at 21:07

    Aaaaah, ich sitze hier und muss wirklich strahlen!! :D :))
    So kenn und liebe ich dich!! – Genialer Post!!! :))
    Made my day!!! <3
    ICH feier den unfassbar, gerne mehr davon!
    Drück dich ganz feste meine Liebe! <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de.

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:25

      Mina, Ich drücke dich!!! :)) Bis gaaaanz bald :))

  • Reply
    Lisa
    8. Januar 2015 at 21:22

    Du bist einfach genial und hast meinen miesen Tag doch noch erhellt, auch wenn die Sonne schon weg ist. Ich hab mich schlapp gelacht :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:14

      LISA! Was für ein tolles Kompliment! Ich glaube ich werd heut besonders gut die Zähne putzen bei meinem 32-Zähne-Strahlen, dass du mir mit diesem Kommentar beschert hast :D Vielleicht sind es auch nur 28, bin mir da grad nicht sicher wieviele Weisheitszähne mir schon gezogen wurden :D

      Lieben Dank für deinen so tollem Kommentar <3

  • Reply
    Lois
    8. Januar 2015 at 21:54

    hahhah :D

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:15

      Lois <3 Wanna meet you görl!

  • Reply
    Masha
    8. Januar 2015 at 22:28

    hahaha :D
    witziger artikel!

    Vergiss nicht, dass du auch unbedingt alles auf twitter teilen musst und da ewige diskussionen führen musst :DDD

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:17

      Masha, wie lieb dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast :)) Bin dir immernoch suuuper dankbar wegen Toca Rouge ;D

      Hallo? Natürlich… und wenn jemand nicht mag was ich auf Twitter verbreite rufe ich wieder meine Bloggerfreunde an und heule, dass ich nur von Hatern umgeben bin! ;D

  • Reply
    Ekiem
    8. Januar 2015 at 22:58

    Haha, sau cool geworden! Ein bisschen Ironie und Ironier auf sich selbst braucht die Welt ;)

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:17

      Da stimme ich dir absolut zu! Und gestehe ich LIEBE Foodpics :D

  • Reply
    Véjà Du
    9. Januar 2015 at 0:07

    “Chiara Schatz, du hier…” Sehr geil und so gut! :-D

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:21

      Liebe Steffi, tatsächlich habe ich einmal sagen dürfen: Chiara du hier? Allerdings trug ich einen Schal von Ebay und Schuhe von Asos und kein Chanel als ich sie plötzlich in Berlin getroffen hab, sie schon! :D

  • Reply
    sylvana graeser
    9. Januar 2015 at 0:54

    Vielen lieben Dank für diese vorzügliche Abendlektüre.
    Selten so bei einem Post gelacht =)
    Liebe Grüße,
    Sylvana

    sylvana graeser blog

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:22

      Erwischt! Da ist wohl jemand recht Nachtaktiv? :D Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. :))

  • Reply
    Jay
    9. Januar 2015 at 1:08

    Hahaha was für ein genialer Beitrag!!!! Bravo!!!! Liebe grüße

    • Reply
      comeascarrot
      9. Januar 2015 at 1:23

      Oh, wie lieb von dir! So ein tolles Kompliment, ich freue mich :))

    Leave a Reply