Fashion

Primark Opening Düsseldorf

rp_20131210_101647_zps8a19c013.jpg

Hello Düsseldorf, my love! Ich war bei der Primark Eröffnung in Düsseldorf dabei und habe dort viele mir von Twitter oder Instagram bekannte Gesichter wiedergetroffen. Maze konnte leider bei diesem Spaß nicht dabei sein, aber dennoch ging er nicht leer aus. Was wir uns bei Primark gekauft haben, zeigen wir euch demnächst auf dem Blog. Nach der Vorstellung des Stores und einigen Erfrischungsgetränken, ging es für mich und die anderen Blogger ans Shoppen. Völlig Konzentriert gingen die Mädels durch den Store und durchforsteten schnellstmöglichst die Klamotten. Habe schon bei einigen sehr interessante Einkäufe erblicken können! Ich habe mich gefreut, den Primark Store so leer und ruhig zu erleben. Es war so entspannt, dass ich beinahe angefangen hätte zu singen :D Ich habe mir die Sachen, die auf Mazes und auf meiner Liste standen, geschnappt und bin dann zusammen mit Jana Richtung zu Hause gefahren, weil bei mir noch Uni an der Tagesordnung stand. Wer von euch war auch im Store? Tut ihr euch Eröffnungen überhaupt an?



Charlotte und Lisa



Jacket: Zara / Top: New Yorker / Jeans: Mavi / Shoes: Adidas Hi-Top Sleek / Bag: Tchibo / Hairband: Forever21 / Nailpolish: Essie – Aperitif

xo maze und charlotte

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sofie
    11. Dezember 2013 at 10:46

    Ich fand es übrigens toll dich mal persönlich kennen zu lernen.
    http://generationcouture.blogspot.de/2013/12/primark-opening-dusseldorf.html

    LG Sofie

  • Reply
    Cat
    11. Dezember 2013 at 19:56

    Ich war erst gegen 12 Uhr draußen. Mit nem bisschen Drängeln kam man da aber schon gut durch :D
    Hmm…und selbst wo ich jetzt deine Bilder sehe, kann ich mich nicht daran erinnern, dich gesehen zu haben. Seltsam.

  • Leave a Reply