Lifestyle/ Outfit

Favorite Workout Look + Puma Fierce Core

outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation

Kennt ihr diese Sorte Frauen, die im Fitnessstudio einen gefühlten Kleinwagen an Gewichten stemmen und dabei so aussehen, als wäre das ein Klacks? Zu der Sorte gehöre ich leider nicht! Seit über zwei Jahren mühe ich mich regelmässig beim Sport ab und habe die verrücktesten Ausreden gefunden, um nicht das Fitnessstudio zu besuchen oder um einem Lauf zu entgehen. Immer wieder suche ich nach Motivation und versuche die Liebe zum Sport zu finden :D Wenn ich höre, dass Frauen über eine halbe Stunde auf dem Fahrrad oder – noch schlimmer – auf dem Cross-Trainer schwitzen, dann frage ich mich vor allem: WIE GEHT DAS?

Ich glaube meine bisherige Ansprache war sehr motivierend, oder?! ;D Ich finde etwas mehr Ehrlichkeit kann uns allen nicht schaden. Ich finde es herrlich erfrischend, wenn man zugibt, dass man sich durch manche Übungen wirklich quälen muss. Aber am Ende ist es das auch wirklich wert! Ich habe definitiv weniger Rücken- und Nackenschmerzen und sogar kleine Knubbel an den Armen, die ich stolz als Bizeps bezeichne.

Was motiviert mich zum Sport?

Ganz klar, mein Trainingspartner! Geteiltes Leid ist halbes Leid und zu zweit macht der Sport einfach Spass. Man bekommt auch das Gefühl eine Verantwortung gegenüber der anderen Person zu haben. Dadurch bin ich manchmal sogar der motivierende Part, obwohl ich an diesem Tag ursprünglich gar keine Lust auf den Sport hatte. Wir beobachten uns gegenseitig bei unseren Übungen, weisen auf Fehler hin und spornen uns gegenseitig an.

Tipps für ein gutes Training und mehr Spass dabei

Manchmal lasse ich unfreiwillig mein Handy zu Haus, weil der Akku nicht geladen ist. Diese Tage sind tatsächlich die besten Trainingstage! In den Pausen gibt es keine Social Media Checks, im Kopf bin ich schon bei den nächsten Übungen und bin schneller fertig mit dem Sport. Das bedeutet auch, dass es früher Essen gibt :))
Und man muss Übungen finden, die einem wirklich Spass machen. Ich würde niemals zum Sport gehen, wenn 40 min Cross-Trainer auf dem Plan stünde. Damit kann man mich wirklich jagen! Ich bin auch kein passionierter Läufer, aber ich treffe vorab mit mir vereinbarungen, die ich einhalten kann. Ich bin auch das eine oder andere Mal bewusst 15 min gejoggt. Von meinen Freunden wurde ich dafür ausgelacht, weil ich für 15 min Joggen das Haus verlassen habe, aber ich war motivierter und glücklich nach meinem „Erfolg“. Man muss ja nicht immer einen Marathon laufen oder?!

Die richtige Ausrüstung + Motivational-Workout-Shopping

Wenn mich eins zum Sport motiviert, dann Shopping! Es macht einfach Spass Sport-BHs, Laufschuhe und coole Sporthosen zu shoppen. Und natürlich will man die neuen Sachen auch ausführen. Ich habe mich sehr gefreut meine neuen Puma Fierce Core Sneaker von Kylie Jenner auszuführen und das Gefühl war wie Wolken an den Füssen :D Praktischerweise sind keine Schnürsenkel vorhanden und man kann einfach in die Fierce Core Sneaker reinschlüpfen – easy as that! Passend dazu trage ich auch einen Puma Sport-BH und eine… nennen wir es mal Yoga-Pants, wobei das glaub ich einfach eine Trainings-Hose ist. Ihr wisst schon, diese hautengen Leggings :D Da ich sowieso ein wenig Sneaker-Addicted bin, plane ich auch die Fierce Core Sneaker mal mit einem Kleidi auszuführen :)) Achja, die Puma Fierce Core Sneaker sind True-to-Size, also entsprechen eurer normalen Grösse. Das ist für mich immer eine ganz wichtige Info.

Ich hoffe, dass euch meine Gedanken zum Thema Sport und Fitness ein wenig geholfen haben. Es wäre schön, wenn ihr euch vielleicht mit mit identifizieren konntet, aber ich freue mich auch wenn Fitness-Addicts dabei sind! Vielleicht habt ihr ja Lust eure liebsten Übungen oder grösste Motivation usw. zu hinterlassen. Ich würde mich freuen!
outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation
outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation
outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation
outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation
outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation
outfit, puma, fierce core, kylie jenner, fitness, workout look, sport in essen, fashionblog, fashionblogger, fashion blog, motivation
Sneaker Puma Fierce Core by Kylie Jenner (at SALE!) / Shirt Fabletics (similar here) / Pants Puma (also love this one) / Sports Bra Puma

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Nadine
    8. Juli 2016 at 10:59

    Huhu ich finde Schuhe ohne Schnürsenkel auch total praktisch, weil es mich nervt wenn beim Laufen wieder ein Stopp eingelegt werden muss :-) X Nadine

  • Reply
    Sina
    8. Juli 2016 at 11:01

    Der Look ist so cool! Schönes Wochenende. <3

  • Reply
    tinchenbienchen
    8. Juli 2016 at 11:03

    genau so geht es mir leider auch… ich wundere mich und bewundere alle, die jeden morgen vor der arbeit noch joggen gehen!

    tinchenbienchen

  • Reply
    Amely Rose
    12. Juli 2016 at 16:08

    jetzt wo ich ENDLICH angefangen habe sport zu treiben (mit 24 finde ich das echt ein wenig mehr als an der Zeit :) ) überlege ich mir auch, mir die richtige kleidung zuzulegen.
    Aber schuhe ohne Schnürsenkel hatte ich noch nie, klingt aber spannend.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply
    Naelle - Once in paris
    25. Juli 2016 at 11:38

    Super post! ich als Lauf-Verrückte habe das Motivaitonsproblem heute nicht mehr (im Gegenteil, ich laufe eher zu viel! ) aber am Anfang war es bei mir auch so !
    :)

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Reply
    Carrie
    25. Juli 2016 at 15:47

    cooler look
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Rabea
    29. Juli 2016 at 14:23

    Hey meine Liebe, ich habe manchmal auch diese Motivationsprobleme – aber ein Trainingspartner und das richtige Outfit helfen mir auf jeden Fall mich aus dem Motivationstief zu holen :)

    Liebe Grüße
    Rabea

  • Reply
    Monalisa Matache
    12. August 2017 at 13:52

    really a good looking shoe !!!!!!!!

  • Reply
    raspbmc download
    18. September 2017 at 7:32

    it’s good article haha!download free now

  • Leave a Reply