Fashion/ Outfit

Moschino Moss-Kino

IMG_4968

Bei den Fashion Blogger Awards habe ich auch von anderen Bloggern mitgekriegt, dass sie sich die meisten Gedanken gemacht haben. Ich habe sogar per Whatsapp um Rat gesucht, selbst beraten und mich inspirieren lassen. Im Endeffekt entstand ein Mix aus Dingen die ich gerne im Alltag trage, wie das gestreifte Oberteil und Pieces die ich seltener trage, wie den Moschino Gürtel oder der MCM Clutch. Aufjedenfall ein Outfit worin ich mich sehr wohl gefühlt habe und weder over- noch underdressed war. An dem Ausdruck auf Outfitbildern muss ich noch arbeiten.

Was Moschino betrifft hatte ich mal eine interessante Begegnung beim Shoppen. Ich hab bei einer Frau eine der schönsten Jacken gesehen und bin die ganze Zeit hinterhergeschlichen. Irgendwann habe ich meinen Mut zusammen genommen und die Frau angesprochen. Sie: Meine Jacke ist von Moss-Kino.
Zu Hause angekommen habe ich gerätselt und gegooglet was Moss-Kino wohl sein könnte, bis ich irgendwann über zig Ecken herausgefunden hab, dass es sich um Moschino handelt :D Ich hatte es bis dahin halt sehr Deutsch ausgesprochen.




Top: New Yorker / Skater Skirt: Asos / Belt: Moschino / Bag: MCM / Shoes: Diavolina via Asos

xo charlotte

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Simone
    27. Januar 2014 at 20:13

    Wow du siehst toll aus ♥

  • Reply
    julia
    28. Januar 2014 at 15:05

    tolles outfit ich liebe moschino und passt perfekt zu dem rock :))

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

  • Reply
    Ari
    28. Januar 2014 at 19:22

    Sehr schönes Outfit! Liebe Grüße Ari :-)

  • Reply
    Mai
    31. Januar 2014 at 14:43

    Wow, toller Rock!!
    Und dieser Güüürtel :DD
    Den würd ich gerne in der goldenen Farbe haben wollen :)
    trotzdem gute Wahl ;)
    Liebe Grüße

    • Reply
      comeascarrot
      4. Februar 2014 at 2:42

      Hey, das ist eigentlich ein goldener Gürtel, aber das Licht hat denk ich einfach zu doll geschienen :)) Eigentlich passen Schuhe und Gürtel vom Farbton her überein. Bestimmt werde ich auch andere Outfits mit dem Gürtel posten da wird man das sicher besser sehen (habe sogar schon eine Kombination im Kopf).

      Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freu mich total, wenn ich beim Klausuren lernen sehe was für positives Feedback wir bekommen haben. Ich hoffe mal, dass ich es diese Woche noch schaffe, aber haben meeega interessante Posts im Petto! Bin selbst ganz aufgeregt :))

      Liebst, Charlotte

  • Reply
    Elisa
    3. Februar 2014 at 14:43

    Cooles Outfit!!!
    Alles Liebe, Elisa

    http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  • Reply
    sarah
    5. Februar 2014 at 23:01

    sehr schönes outfit ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

  • Reply
    Mai
    6. Februar 2014 at 17:03

    Ich sehe du bist im Klausurenstress??
    Und danke für die Kommentare auf meinen Blog und dass dir mein Blog auch noch so gut gefällt!!!
    Ich drücke dir für die Klausuren natürlich die Daumen, da kommst du durch ;)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Amandine
    4. März 2014 at 23:00

    heels + clutch OMGGG <3

    • Reply
      comeascarrot
      11. März 2014 at 16:50

      <3

  • Reply
    Aileen
    23. April 2014 at 21:41

    wow, was für ein tolles Outfit *_* & die Schuhe sind ja der Hammer !

    Liebst,
    Aileen <3

  • Leave a Reply