Fashion/ Outfit

Primark Style of Cologne

comeascarrot_outfit_primark_koeln_03

Wie stelle ich mir den Stil in Köln vor? Definitiv entspannt, casual, chic und mit ganz viel Persönlichkeit. Ob Sneaker, Heels, Jutebeutel oder Maxikleid in Köln ist alles vertreten. Den “Style of Cologne” kann man nicht definieren, dafür hat die Stadt einfach zuviele Facetten, aber man kann den Kölner Stil für sich selbst interpretieren.
Hosen im Jogging-, Pyjama- oder Chino-Stil sind diesen Sommer für mich total im Kommen. Schnell mal die Buchse überstreifen, in die Leo-Loafer schlüpfen, zum Lieblings-Froyo-Laden um die Ecke und die Seele baumeln lassen. Während das Leo-Muster auf den Loafern erst auf dem zweiten Blick erkennbar ist, darf obenrum viel mehr passieren. Ich liebe weiße Shirts mit blauen Mustern! Was früher auf dem Zwiebelteller war, darf jetzt gern auf mein Oberteil. Ob Schnörkel, Ornamente oder Symbole – her damit! Der oversized Cardigan bringt wieder ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit ins Outfit und Abends beim Weggehen werden einfach die Loafer in die Tasche geschmissen und gegen Heels getauscht. Ich würde jetzt gerne genau in diesem Outfit auf einer Wiese am Rhein liegen und Sonne tanken.
Übrigens wurden die Bilder in der Neuheit im Primark Store Köln aufgenommen – dem Showroom. Ein Raum mit einigen Hockern und Platz für mehrere Freundinnen. Auch die beiden Gewinnerinnen des Gewinnspiels Bonny und Svenja haben ihre eigenen Stil in ihre Style of Cologne Outfits einfließen lassen. Wie gefallen euch unsere Outfits?
comeascarrot_outfit_primark_koeln_04_showroom
comeascarrot_outfit_primark_koeln_leo_loafer_06
comeascarrot_outfit_primark_koeln_01
comeascarrot_outfit_primark_koeln_leo_loafer_05
comeascarrot_outfit_primark_koeln_leo_loafer_02
Cardigan, Shirt, Pants, Shoes, Clutch: Primark (Alles Aktuell) / Kette: Ebay / Nägel: L’Oréal Paris – Red Infaillible

xo charlotte

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Bonny
    7. Mai 2014 at 17:28

    Hab dich gleich mal auf Silk & Salt geadded :) Nach anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten funktioniert es jetzt auch bei mir – ich finds bisher super!

    Ich hab euch jetzt nachträglich auch verlinkt. Eigentlich sollte das längst so sein, aber irgendwie hat blogspot die Links nicht übernommen und ich habs nicht bemerkt, sorry /: jetzt hat aber alles seine Richtigkeit :)

  • Reply
    Who is Mocca?
    7. Mai 2014 at 20:36

    Das Top ist total schön!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue “Show your…”-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    • Reply
      comeascarrot
      15. Mai 2014 at 2:33

      Da werde ich versuchen dran teilzunehmen :))

  • Reply
    Viola
    7. Mai 2014 at 21:59

    Das ist ja eine coole Idee mit dem Showroom! Die Bilder, die dort entstanden sind, sehen echt toll aus :)

  • Leave a Reply