Fashion/ Outfit

Olympic and All White in Montreal

outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal

outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
Meine Reise nach Montreal ist gefühlt keine fünf Minuten her, ich habe erst den gähnend-leeren Kühlschrank wieder gefüllt und bin hin und her gerissen. Ich freue mich wieder zu Hause zu sein und über die Eindrücke die ich mitgenommen habe, aber gleichzeitig bin ich auch traurig. Der Alltag wird mich schneller einholen als ich mir wünschen würde, aber ich freue mich darauf meine Eindrücke mit euch zu teilen!

Am ersten Tag in Montreal war ich so überwältigt mit all den Eindrücken… Wir sind an dem coolsten und krassesten Second Hand Laden vorbei, mit der U-Bahn gefahren und dann beim Olympia Stadium, Heimat des schiefsten Turms der Welt, angekommen. Wir sind mit einer Art Aussenfahrstuhl auf den Turm gefahren und hatten einen 360° Blick über Montreal. Ganz typisch Amerikanisch, sah die Stadt von Oben total aufgeräumt aus durch die quadratischen Blocks, die sich durch die ganze Stadt zieren. Man kann sich gar nicht satt sehen an so einer Miniaturstadt, beobachtet das Treiben und entdeckt so interessante Ecken, neben der beeindruckenden Wolkenkratzerlandschaft. Als ich die Stadt von oben gesehen habe erschien mir alles so weit voneinander entfernt, aber im Verlauf der Woche haben wir – abgesehen vom Olympia Stadion – alles zu Fuss besucht. Ein bisschen habe ich es bereut, dass ich nur Chucks eingepackt habe und meine Nike Roche Run vergessen habe… Aber ich habe es ja überlebt :D

Mein heutiges Outfit ist das perfekte Travel-Outfit. Mit einer Lederjacke oder einem Cardigan dazu ist es sogar super für die Zeit am Airport oder im Flugzeug. Die Ripped Boyfriend Jeans ist weder zu warm, noch zu kalt und dazu auch noch mega bequem. In meinen Karl Lagerfeld Rucksack konnte ich meine Kamera plus Ersatzobjektiv, Wasser, Portemonnaie, Sonnenbrille und den üblichen Krempel den man so benötigt verstauen. Dadurch wurde der Rucksack zu meinem treuesten Begleiter in Montreal und ich habe letzte skeptische Gedanken bezüglich Rucksäcke über Bord geworden. Ich habe nämlich immernoch keine Kameratasche, weil ich bisher nichts Schönes gefunden habe.
Nach dem Besuch beim Stade Olympique sind wir nach China Town zum Lunch. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir uns dann ein Restaurant ausgesucht, was uns angesprochen hat. Ich habe mir den sonnigsten Platz draussen gekrallt und dann gabs für uns kein Essen mehr :D Die Küche hatte leider schon Nachmittagspause und öffnete erst wieder abends… verrückt oder?!

Ich bin gespannt, was ihr über mein Outfit oder die Location denkt. Gibt es Themen die euch bezüglich Montreal, Kanada oder meiner Reise besonders interessieren? Ich freue mich schon auf einen Post für euch, den ich auf anderen Blogs immer am liebsten lese!
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, travel, montreal, stade olympique, olympiastadion, olympic, stadium
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit, ripped, jeans, chucks, karl lagerfeld, white, travel, montreal
outfit_travel_montreal_ripped_jeans-38-4

Shirt: H&M (similar here and here) / Skinny Ripped Boyfriend Jeans: Justfab (here, also love this and this) / Shoes: Converse (similar here) / Bag: Karl Lagerfeld (similar here) / Shades: Céline (also on my wishlist)

xo charlotte

Lens: Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
In collaboration with Canon <3
Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Kerstin
    2. September 2015 at 20:14

    Das erste Bild ist ja super cool. Ich mag diesen Farbkontrast super gerne :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Reply
    nathalie
    2. September 2015 at 20:41

    ein sehr schöner look :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Sophie
    3. September 2015 at 12:14

    Ein schönes Outfit vor einer wirklich tollen Location, liebe Charlotte!

    Hab einen fabelhaften Donnerstag!
    Sophie von http://www.lovelystereotypes.wordpress.com

  • Reply
    Katharina
    3. September 2015 at 13:35

    Ein toller Beitrag und ein sehr lässiges Outfit, so ganz in weiß! Die Sneaker sind ein tolles Highlight.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  • Reply
    Charlotte
    3. September 2015 at 17:12

    Hallo Charlotte,

    cooles Outfit und schöne Bilder. Besonders das mit den blauen Stühlen gefällt mir.

    Viele Grüße aus Berlin

    Charlotte

  • Reply
    Carrie
    4. September 2015 at 7:33

    wow tolle Bilder, super schöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Beijing, Hawaii, Provence…

  • Reply
    Hella
    4. September 2015 at 9:48

    Sehr cooler Look. Wirklich perfekt bequem und lässig für einen Tag zum Erkunden einer Stadt.Montreal stand bei mir jetzt noch gar nicht auf dem Plan. Hört sich aber echt gut an!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply
    Julia
    5. September 2015 at 11:52

    Ein super Look und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Reply
    Katta
    5. September 2015 at 12:04

    Sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply
    missesviolet
    5. September 2015 at 15:37

    Tolls Outfit und eine schöne Location! Der Rucksack und die Jeans gefallen mir besonders gut. All White steht Dir definitiv hervorragend. :-*

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Reply
    Fiona
    5. September 2015 at 19:10

    Das ist echt so ein schöner und relaxter Reiselook. Besonders mag ich die weiße ripped Jeans.
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Helena
    6. September 2015 at 0:46

    Beautiful outfit : ) You look amazing!

    LaMelenaDeLeón

  • Reply
    Stephanie Ka
    6. September 2015 at 13:02

    So viele, wunderschöne Bilder und so megacoole Locations, richtig toll! Und du mit dem fast “All White Outfit” mittendrin, einfach wunderschön! :-)

    Ich freu mich das du wieder da bist Hazel! :-*

    Die Steffi

    http://veja-du.de/

  • Reply
    Leonie
    7. September 2015 at 9:41

    Ich liebe dein Outfit – vor allem die Schuhe haben es mir angetan <3

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Leave a Reply