Fashion/ Outfit

Swan Lake – Denim Look and Nike Huarache

outfit, nike, huarache, triple white, weiss, levis, jeans, jeggings, denim jacket, jeansjacke, jacke, desigual, tretboot, schwan, see, sneaker, sneakerhead, grösse, fashionblogger, fashionblog, deutschland, germany, blogger, fashion blog essen, ruhrgebiet,

DE – Vor kurzem bin ich wieder in meine Heimat nach Niedersachsen gereist. Natürlich hat mich mein Bruder viel zu spät abgeholt, hat sich bei Papa verplappert und Mama ahnte zum Glück gar nichts von meiner Überraschung. Ich sprang also ins Wohnzimmer wo Mama sich ausruhte und wir fielen uns freudig in die Arme. Es hat definitiv seine Vorteile den Besuch bei Mama anzukündigen, weil sie dann immer meine liebsten Gerichte kochen möchte :)) Aber irgendwie hat es auch was ganz authentisches, so eine Alltagssituation vorzufinden… Es gab übrigens auf Wunsch meines Bruders Pasta.

Mama und ich haben uns einen Mädelsabend im neuesten Café der Stadt gegönnt und dabei mein Outfit fotografiert. Ich trage wieder mal meine Denim-Jacke von Desigual, die oft mit einer Weste verwechselt wird. Bei den aktuellen heiss-kalten Sommertagen ist eine Jeansjacke optimal, weil Lederjacken leider viel zu warm sind. Auf Instagram konntet ihr ja schon erahnen, dass die Denim-Jacke aktuell zu einem Favoriten von mir geworden ist :)) Ein weiterer Favorit – momentan meine Lieblingsjeans – ist übrigens von Levi’s. Bisher war ich ein grosser Fan von Jeans mit sehr dunklen Waschungen und bin sehr froh darüber, mich an diese schöne helle Waschung getraut zu haben. Ich trage diese Jeans ständig und habe schon einige Komplimente dafür bekommen!

Meine liebste Neuentdeckung sind die Nike Huarache Sneaker, die ich bei JD Sports gesehen habe. Es fühlt sich an, als würde ich auf Wolken laufen! Nike Huaraches kann man im Grunde nur lieben oder hassen… oder – so wie ich – sich einfach umentscheiden und plötzlich unbedingt haben wollen! Anfangs dachte ich bei der Farbe an Baby Rosa oder klassisch schwarz-weiss, habe mich dann aber bei JD Sports in das Triple White Modell verliebt. Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass Huaraches wirklich klein ausfallen. Also seid vorsichtig beim Kauf, weil es leider kein True-To-Size Modell ist. Ich habe mir meine Sneaker 1.5 Grössen grösser geholt und kann das euch nur ans Herz legen.

PS: In den nächsten Beiträgen habe ich einige Neuigkeiten! Ich freue mich schon :))

outfit, nike, huarache, triple white, weiss, levis, jeans, jeggings, denim jacket, jeansjacke, jacke, desigual, tretboot, schwan, see, sneaker, sneakerhead, grösse, fashionblogger, fashionblog, deutschland, germany, blogger, fashion blog essen, ruhrgebiet,
outfit, nike, huarache, triple white, weiss, levis, jeans, jeggings, denim jacket, jeansjacke, jacke, desigual, tretboot, schwan, see, sneaker, sneakerhead, grösse, fashionblogger, fashionblog, deutschland, germany, blogger, fashion blog essen, ruhrgebiet,
outfit, nike, huarache, triple white, weiss, levis, jeans, jeggings, denim jacket, jeansjacke, jacke, desigual, tretboot, schwan, see, sneaker, sneakerhead, grösse, fashionblogger, fashionblog, deutschland, germany, blogger, fashion blog essen, ruhrgebiet,
outfit, nike, huarache, triple white, weiss, levis, jeans, jeggings, denim jacket, jeansjacke, jacke, desigual, tretboot, schwan, see, sneaker, sneakerhead, grösse, fashionblogger, fashionblog, deutschland, germany, blogger, fashion blog essen, ruhrgebiet,
Denim Jacket Desigual (love this) / Shirt Reserved (similar here) / Jeans Levi’s / Bag Joop! / Sneaker Huarache via JD Sports

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.
In collaboration with JD Sports <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lina
    1. August 2016 at 14:18

    Hey, so ein Mädelsabend mit der Mama ist auch immer was ganz besonderes :)
    Toll wie deine Sneaker noch glänzen ich hoffe das bleibt noch lange so :O.
    Alles Liebe
    Lina

  • Reply
    Monalisa Matache
    12. August 2017 at 13:51

    awesome beautiful face !

  • Leave a Reply