Fashion/ Outfit

Le Voyage d’Panda

comeascarrot_panda_in_a_museum_03

Zugegeben Fotos vom Outfit oder irgendwelchen anderen Dingen in einem Museum aufzunehmen ist nicht die beste Idee. Das Licht ist immer extrem schlecht zum Fotografieren, dafür aber umso schonender für die ausgestellten Werke. Dennoch mag ich einfach die Fotos an sich, vor allem wegen der Ballerinas.
An dem Tag waren die Ballerinas leider unpraktisch, weil ich beim Verlassen des Museums vom Regen erwischt wurde und sich mein Schuhwerk in ein zu kaltes Fußbad verwandelt hat. Umso glücklicher war ich, dass ich zwei Jacken getragen habe. Die Boucle Jacke MUSSTE einfach mit auf die Ausstellung! Chanel und so… :))
Ich freue mich aber schon auf das Wochenende, weil wir dann endlich die Zwiebellooks ablegen können und uns hoffentlich wieder auf die sommerliche Garderobe freuen und vor allem einige Sonnenstrahlen tanken! Meine Panda-Tasche trage ich in letzter Zeit unglaublich gern, weil sie trotz kleiner Größe eine Menge in sich aufnehmen kann. Böse Freunde Zungen behaupten ja, dass das kein Panda wär sondern ein Schweinchen. Ich sehe das nicht so!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen :)) Ich freue mich besonders auf meins, weil – ja ich wiederhole mich – ich Samstag Geburtstag hab ;D Und alt werd…
comeascarrot_panda_in_a_museum_01
comeascarrot_panda_in_a_museum_02
comeascarrot_panda_in_a_museum_06
Jeans: Zara / Shirt: Review / Boucle Jacket: Zara Kids / Jacket, Shoes: Mango / Bag: Ebay

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply