Beauty/ Outfit

Grau-Blues & langes lockiges Haar /w ghd

outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf

Locken, Wellen, Glamour Waves, Beach Waves und die Carry Bradshaw Frisur aus den späteren Staffeln wünsche ich mir ständig! Bisher haben mir meine Haare einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich viele und schwere Haare habe. Irgendwann kam ich auch auf die Idee den Friseur zu meiden und jetzt habe ich auch noch lange Haare. Natürlich habe ich mir trotzdem zu bestimmten Anlässen Locken gezaubert, vor allem als ich die Haare kürzer hatte. Mit meiner aktuellen Länge war leider ganz schnell die Luft raus und die Locken ausgehangen.

Deshalb habe ich mich total gefreut, als ich von ghd zur Platform Fashion in Düsseldorf eingeladen wurde und hinter den Kulissen beobachten durfte. Ich wollte Tipps und Tricks, um meine Haare schnell lockig oder wellig zu bekommen und herausfinden, wie meine Locken länger halten. Mit meinen Haaren habe ich auch die Stylisten von ghd überrascht, aber mein Wunsch war kein Problem. Mit dem ghd curve Classic Tong wurden mir wundervolle Glamour-Locken gezaubert, auf Instagram (@comeascarrot) hatte ich euch ein Foto gezeigt. Das war mir dann aber doch zuviel des Guten und deshalb wurden mir die Haare mit dem ghd Oval Dressing Brush ausgekämmt. Für einen etwas natürlicheren bzw. effortless Look :)) Ich finde der Look ist nicht nur ein perfekter Look für den Alltag, sondern auch mit dem passenden Make-Up ausgehtauglich.

Tipps für glänzendes Haar und lang-anhaltende Locken

  • Das ghd Curl Hold Spray (ein Wundermittel!) habe ich mir direkt bestellt, weil dadurch endlich die Locken halten – danke Tina für den Tipp! Ich kann es euch wirklich nur empfehlen :))
  • Naturborsten sorgen für glänzendes Haar. Talg und Mineralien werden besser im Haar verteilt und sorgen dadurch für mehr Glanz.
  • Etwas Haarspray auf die Naturborsten des ghd Oval Dressing sorgt endlich für weniger fliegende “Baby-Haare”. Ich glaube die Bilder sind der beste Beweis, keine fliegenden Haare. Bisher habe ich immer darunter gelitten!
  • Die optimale Temperatur für Locken und glattes Haar liegt bei 185 Grad – deswegen sind ghd Styler stufenlos. Vielleicht kannst du deinen Lockenstab ja einstellen?
  • Ich hab mir nicht nur das Curl Hold Spray gekauft, sondern auch das Oval Dressing Brush – upsi! Naturborsten fühlen sich so toll an…
  • Auf meiner Wunschliste stehen schon ganz breite Rundbürsten.

outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf
outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf
outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf
outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf
outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf
outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorf
outfit, wave, waves, hair, ghd, locken, wellen, layering, timberland stiefel, wildleder, grau, modeblogger, fashionblogger, mode blogger, fashion blogger, deutschland, almanya, essen, ruhrgebiet, düsseldorfKnit: Mango (similar here) / Blouse: Stradivarius (similar here) / Jeans: Mavi / Boots: Timberland (similar here) / Bag: Karl Lagerfeld Kuilted Backpack (super sweet one)
[show_shopthepost_widget id=”1400624″]

Ich bin gespannt, wie ihr meine wavy Frisur findet! ❤ Habt ihr auch mit fliegendem Haar zu kämpfen? Kennt ihr noch weitere Tipps?

xo charlotte

Pictures: Mr. Carrot from amourdesoi.de
Enthält Affiliate-Links.
In collaboration with ghd – Thanks for my Good Hair Day <3

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lilli
    15. Februar 2016 at 13:34

    Hey toller Beitrag. Das klassische Problem, die Einen wollen Locken und die Anderen wollen sie loswerden. Als ich längere haare hatte wollte ich dass sie schön glatt sind und alle haben mir Kommentare zu meinen “tollen Wellen” gemacht. Deine Tipps finde ich super, ghd ist für mich inzwischen mehr als nur ein fashion-insider! Ein Tipp noch von mir: wer mutig ist kann sich auch was von den Haaren abschneiden. Danach lässt sich alles viel leichter stylen :D.

    Liebe Grüße Lilli :)

    • Reply
      comeascarrot
      16. Februar 2016 at 20:47

      Haha, danke für den lieben Kommentar! Und du hast natürlich recht :)) Ich plane mir auch demnächst die Haare zu schneiden… ich weiss nur noch nicht wann. Aufjedenfall wird sich da vor dem Sommer nochmal was verändern ;) Coole Einstellung!

  • Reply
    Chiara
    16. Februar 2016 at 11:49

    Toller Look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Reply
      comeascarrot
      16. Februar 2016 at 20:46

      Dankeschön liebe Chiara :))

  • Reply
    Kristina
    21. Februar 2016 at 20:23

    Toller Layering-Look, das Curl-Spray muss ich echt mal testen!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      comeascarrot
      2. März 2016 at 15:08

      Ja, unbedingt! Ich empfehle es schon Familie und Freunden… Bin super happy damit und mit meinen Löckchen :))

  • Reply
    Christine
    24. Februar 2016 at 16:04

    Das curl hold spray hört sich interessant an. Nach so was sollte ich mal die Augen aufhalten. Ich hab jetzt auch ziemlich lange Haare und die Locken hängen sich doch leider relativ schnell aus…

    • Reply
      comeascarrot
      2. März 2016 at 15:07

      Das kenne ich von meinen Haaren! Da steckt man soviel Müh und Not rein und nach 10 Minuten ist der Spaß vorbei :D Zum Glück nicht mehr mit dem Curl Hold Spray :)) Kann ich dir wirklich seeeehr empfehlen!!!

  • Reply
    Madeleine
    29. Februar 2016 at 10:22

    Danke für die tollen Haarpflege-Tipps. :) Das mit den fliegenden Baby-Haaren kenne ich nur zu gut, das ist wirklich ziemlich störend. GHD hat da wirklich tolle Produkte.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    • Reply
      comeascarrot
      2. März 2016 at 15:06

      Huhu Madeleine… frag mich mal! Ich dachte irgendwie es gäbe zwei Sorten von Haaren: Die die perfekt Sitzen und dann meine Zauselbirne :D Ich freue mich aber jetzt was tolles gefunden zu haben :))

  • Reply
    Fashion: Platform Fashion Düsseldorf 2016 – ghd Hair Trend Looks | Fashion blog from Germany - Come as Carrot
    1. März 2016 at 8:28

    […] gestylt wurde mich auch für den entschieden. Das Curl Hold Spray wirkt wahre Wunder, wie ich hier schon erwähnt habe, aber ich habe mich dafür entschieden für mein Outfit die Locken mit dem Oval […]

  • Reply
    Ricarda
    2. März 2016 at 18:41

    Soo schöne Haare!! Wow!
    Den Pulli über der Bluse finde ich super, ich mag Layering total :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

  • Leave a Reply