Outfit

Flare me a river

outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren

EN – Ok, I have to admit that the title I chose isn’t quite funny. I suddenly had this song by Justin Timberlake stuck in my head and thought it would be funny to use it as the title. Talking about Justin, I always had a crush on him, but I can’t understand the celebrity crushes of 2015… Seriously, we’re talking about Cumberbatch freakin‘ Sherlock and Channing Tatum. I guess I might be oldschool and now I also feel old, because my birthday is very soon :D Which is why I’ll surprise you guys already this weekend! Back to my outfit, what do you think about palazzo, flared or Marlene Dietrich trousers? So many names for the same type of pants.

DE – Dem Titel des Beitrags nach zu urteilen habe ich entweder einen „lustigen“ Tag oder einen Ohrwurm, den ich nicht loswerde :D Letztens haben wir noch über Flared Jeans gesprochen, heute gibt es den ersten offiziellen Einzug einer solchen Hose in meinem Kleiderschrank. Mittlerweile kursieren ja so viele Bezeichnungen für diese Hosen wie Marlene Hose – schön Deutsch – Flared oder Palazzo Pants. Da die Hose von Concept by Reserved ist habe ich gehofft, eine offizielle Bezeichnung für die Hose von Reserved zu finden. Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden Jeans ‚Flared Jeans‘ zu nennen und Stoffhosen ‚Palazzo Pants‘. Wie auch immer man die Geschichte nennt, ich mag diesen sehr entspannten Look, der selbst in der eleganten Variante aus Stoff absolut nicht streng wirkt. Der eine oder andere mag jetzt denken, dass die Bluse meiner Figur nicht schmeichelt, aber wir müssen ja nicht immer super eng anliegende Sachen anziehen, nur damit niemand die Möglichkeit hat sich 2-3 Kilos mehr unter den Stoff zu denken. Von mir aus könnt ihr euch vorstellen, dass ich mir tütenweise Schlumpf-Weingummis um den Bauch geschnallt habe und um mein Schienbein auch :D

Ich fühle mich in dem Look super wohl, vor allem die grauen Pumps aus Leder mit Blockabsatz haben es mir angetan! Die werde ich aufjedenfall noch das eine oder andere Mal ausführen und habe für euch auch schon einen zweiten Look mit Concept by Reserved vorbereitet. The New Cat in Town und ich haben für Come as Carrot X Reserved Part II eine richtig coole Location in Düsseldorf gefunden und ich hoffe sie wird euch auch gefallen! Es wird aufjedenfall sehr Nostalgisch, wie ihr wisst ist Düsseldorf ja meine frühere Heimat :))

Der Mai ist mein Lieblingsmonat und drei Mal dürft ihr raten warum… weil ich bald Geburtstag hab :)) Ich erreiche ein erschreckendes Alter, einen Meilenstein, plötzlich werde ich näher an der 50 sein als an meiner Geburt – wer hätte das gedacht?! Und das erste Mal stehen sehr vernünftige Dinge auf meiner Wunschliste, auf die wir aber die Tage nochmal zusprechen kommen ;D Ich kann nur so viel verraten: Tee nimmt in vielen Formen und Farben einige Plätze meiner Wunschliste ein und ich glaube ich werde mich auch mit Matcha und mit Kusmi Tees beschenken. Letztens habe ich einen Tee mit meiner Mama gekauft, einen Ingwer Zitrone Chai von Yogi Tea und muss an dieser Stell gestehen, dass ich eine große Kanne getrunken hab und danach den Tee weder sehen noch riechen konnt :D Sorry Mama, aber wir hätten doch den Istanbul Turkish Mocca mit Schokolade kaufen sollen ;D Aber ich werde dem Tee am Wochenende eine neue Chance geben und diesmal nicht so übertreiben und mich an kleine Mengen trauen :))
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinieren
outfit, reserved, concept, palazzo, wide legs, flared, pants, celine, sunglasses, wie trägt man, kombinierenBlouse: Concept by Reserved* / Pants: Concept by Reserved* (similar here and here) / Shoes: Concept by Reserved* (here) / Sunglasses: Céline (similar here and also love this) / Silk bracelet: Vyvyn Hill / Hair: ghd hair styler

Isabel Marant, Étoile - Weit geschnittene Hose FranySelected - Hose mit weiten Hosenbeinen und D-Ring - Dunkles MarineblauKIOMI PALAZZO Stoffhose offwhitePalazzo Crochet Orange PinkASOS TALL - Länger geschnittene Hose mit weitem Bein und seitlichen Schnallen - Schwarz Überlänge

charlotte

Thanks to Reserved!
Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Emma
    7. Mai 2015 at 19:33

    Tolles Outfit!
    Ich finde da fehlt aber noch ein cooles Leder-Stirnband :)

  • Reply
    Bina
    7. Mai 2015 at 19:58

    Toller Look! Ich mag die weite Hose sehr gerne und finde den Look durch die Einfachheit gerade besonders. Manchmal ist weniger eben mehr!^^

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  • Reply
    Dana
    7. Mai 2015 at 20:27

    Ich mag die Hose total gerne und finde auch überhaupt nicht, dass die Bluse unvorteilhaft ist! Bei Oberteilen mag ich es aber auch generell lieber weiter. :)

    Hab noch einen tollen Abend, meine Liebe! :-*

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Reply
    Fashion Blogger werden
    7. Mai 2015 at 21:18

    Hey Charlotte,
    coole Fotos und schönes Outfit … Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

  • Reply
    Femme Noble
    8. Mai 2015 at 16:02

    Hello ♥
    toller Look – die Hose gefällt mir besonders gut!!!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Reply
    Fiona
    8. Mai 2015 at 20:40

    Deine Haare sehen so traumhaft schön aus, so eine tolle Wallemähne! <3 Hübscher Look, besonders die Hose finde ich cool!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Jecky
    10. Mai 2015 at 17:29

    Ich habe diesen Frühling auch wirklich einen Narren gefressen an Flared Pants! Finde die Kombination mit dem lockeren weißen Binde-Oberteil klasse! So ein ähnliches gibt es bei Zara und das werde ich mich demnächst holen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    missesviolet
    10. Mai 2015 at 21:29

    Super schöner Look! Die flare Hosen find ich auch mega interessant und sie steht dir ganz ausgzeichnet. :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Reply
    nonsoloamore
    13. Mai 2015 at 17:09

    Ich finde, dass man diesen Look zu jedem Anlass anziehen kann. Ganz egal ob Büro, shoppen oder abends nett was trinken gehen.
    Liebe Grüße nonsoloamore

  • Reply
    Katharina
    15. Mai 2015 at 20:14

    Tolles Outfit! Sieht sehr gemütlich aber dennoch schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com

  • Reply
    Clipping Path Service
    12. Juli 2015 at 21:30

    Nice black and white combination. The outfits seem to be very comfortable with great fashion.

  • Reply
    The Pink Heart Girl
    28. August 2015 at 19:41

    Oh ja diese Hose gefällt mir auch sehr. Mit der Bluse sieht der ganze Look so edel aus und ich finde deine Bilder sehr schön :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Reply
    Monalisa Matache
    12. August 2017 at 13:32

    Decent high contrast mix. The outfits appear to be exceptionally alright with awesome form.

  • Leave a Reply