Fashion/ Outfit

Black pop of Color

outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles

Und dann beginnt ein neuer Abschnitt. Auch wenn das Wetter mich nicht dabei unterstützt beginnt diese Woche für mich ein neues Kapitel oder sagen wir es mal so: Ich bin froh, das letzte Kapitel geschlossen zu haben. Aufgaben die sich tage-, wochen- und monatelang auf meiner To-Do-Liste befanden wurden endlich abgehakt. Sicherlich wird es jetzt nicht einfacher, aber manchmal ist man einfach froh eine weitere Hürde überstanden zu haben. Ob es jetzt eine Hausarbeit, ein Besuch beim Arzt oder vielleicht das Ausmisten des Kleiderschranks ist, man muss dran bleiben.

Wir sind am Ende des ersten Quartals des Jahres angekommen und auch ohne Vorsätze muss ich an mir arbeiten. Nein, ich rede natürlich nicht von der Bikinifigur ;D Auch wenn der regelmässige Sport aus mir keinen Victoria’s Secret Angel macht, fühle ich mich was mein Körpergefühl betrifft sehr wohl. Ich glaube mir würde es schon viel bringen etwas mehr Regelmässigkeit in mein Leben zu bringen. Aber gestern Nacht habe ich es wieder nicht geschafft viel früher ins Bett zu gehen und morgens muss der 2. Wecker her und Concealer. Arbeitet ihr regelmässig an euch? Versucht ihr den inneren Schweinehund zu bezwingen oder habt ihr schon aufgegeben? Ich finde auch kleine Siege toll und freue mich über den sauberen Boden, den ich einer Putzaktion am Wochenende zu verdanken habe :)) Auf Facebook wird es diese Woche einige Empfehlungen von mir geben, seid gespannt!

You waited some time for this post, but I can tell you that I’m back on track! My body needed a little break and the body doesn’t like long talks, it sometimes acts unexpected and takes what it needs. I’m happy that today starts another chapter, a new chapter and – more important – the last chapter is closed. I still feel like I have to work on myself although I’m happy with me and my body, but I feel like that I can find a better me. Who’s with me? I’m not talking about getting fit for beach, I’m talking about fighting for a better YOU!
outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles
outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles
outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles
outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles
outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles
outfit, monochrome, angel jackson, zara, turtleneck, espandrilles
Knit: Zara (similar here and here) / Jeans: H&M (similar here – THE best fitting pants @ASOS) / Sunglasses: Vintage (similar here and also love these) / Espandrilles: Pull & Bear (similar here and budget version here / Bag: Angel Jackson x Josie Loves (here) / Knuckle Rings: Review, Ebay)

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    martina
    30. März 2015 at 10:30

    Liebe Charlotte,

    Dein Outfit ist toll, freu mich auch schon auf die Espandrillos

  • Reply
    Franzi
    30. März 2015 at 11:18

    Hallo Liebes,

    Ich mag das Outfit total gern. Es ist so casual und sieht aus wie “Sonne komm raus, oder lass mich zurück in mein Gemütliches Bett du doofes Winterwetter” :)
    Die frabe des Pullovers steht dir fantastisch und je öfter ich diese Schuhe sehe, desto mehr gefallen sie mir. ! ;-)
    Mein Schweinehund ist ganz furchtbar groß… aber meinen Boden habe ich am Wochenende auch ganz groß geputzt :)

    <3 xoxo

  • Reply
    Leni
    30. März 2015 at 11:42

    Ich versuche es immer mal wieder, aber manchmal ist der Schweinehund dann doch zu groß und hat sich derartig festgebissen, dass ich ihn nicht vor die Tür schubsen kann :D
    Das Outfit passt momentan perfekt, im Kopf schon Frühling und irgendwie uss ja trotzdem der Kälte standgehalten werden, sehr hübsch :)
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Annika
    30. März 2015 at 17:46

    Ja, mir geht es auch so – kleine Erfolge werden gefeiert. Wenn ich es endlich mals chaffe, durchzuputzen z.B. Dieser innere Schweinehund ist echt schwierig zu überwinden und auch mit dem Alter wird es nicht besser…
    Ich finde die Tasche zu dem Outfit genial. Sehr gelungen!

    Liebe Grüße.
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Reply
    Nina
    30. März 2015 at 19:19

    Die Tasche ist wirklich der absolute Knaller!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Reply
    Lena
    31. März 2015 at 20:32

    Oh ich mag deine Schuhe! Die wecken richtig Vorfreunde auf Sommer und Barfuß. :) Schön kombiniert mit dem Pulli, bei dem Wetter wohl die bessere Entscheidung! Ich muss dir zustimmen, was den inneren Schweinehund betrifft, aber ich bemühe mich auch immer sehr meine TO-DO-Listens wenigstens zu 80% zu bewältigen, aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzten und dann bleibt iwas auf der Strecke.

    Liebste Grüße, Lena

    http://www.fashionfika.com <- toller Schmuck von Frauenkokon zu gewinnen! ;)

  • Reply
    Rebecca Hutt
    1. April 2015 at 9:57

    Ahhh die Tasche ist wirklich ein Träumchen, richtig klasse ! :))
    Allgemein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße, Rebecissima

  • Reply
    Mina
    1. April 2015 at 20:41

    Ich kann mich nur anschließen, steh ja auch auf die Tasche :) <3
    Aber finde auch die Sonnenbrille steht dir sehr :))

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de

  • Leave a Reply