Fashion/ Outfit

Hello Bavaria, Hello World – Zara Knit + Nike Roshe Run

outfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blog

Da bin ich wieder! Auf Wunsch eines Kölsche Mädche gibt es heute mal mehr Farbe. Nachdem ich einige Tage beleidigte Leberwurst gespielt habe, habe ich mich dazu aufgerafft die konstruktive Kritik umzusetzen und den Pulli von Zara aus meinem Schrank gebuddelt :D Nein, beleidigt war ich natürlich nicht. Ich war einfach in letzter Zeit privat und für den Blog sehr viel unterwegs und habe auch einige technische Updates vorgenommen. Als kleine Entschuldigung gibt es deshalb am Ende des Beitrags ein kleines Outtake :))

Diese Woche habe ich aber einiges für euch vorbereitet und freue mich, dass es hier wieder weiter geht. Aktuell läuft bei mir nichts nach Plan und deshalb bin ich auch schon wieder auf der Suche nach Flügen. Wieso, weshalb, warum, verrate ich euch ganz bald!

Meinen Pulli von Zara habe ich mal im Sale gekauft und danach nicht mehr aus dem Schrank geholt. Jedes Mal musste ich an meine Zeit in München denken und die Landesfarben unseres bayrischen Bundeslandes. Ich hätte auch gerne eine Riesen-Brezn für die Fotos in die Hand genommen, aber in Nordrhein-Westfalen sind Brezn oft nur im Miniformat auffindbar. Warum nur?! :D Kaum hatte ich den Pulli für die Fotos an, konnte ich mich auch nicht mehr von ihm trennen. Grosse Liebe auf den zweiten Blick!

Die Nike Roshe Runs in Grau habe ich hier vor Ewigkeiten schon einmal gezeigt, weil ich sie bei JD Sports in Essen gefunden habe. Ich hab die Sneaker aber so oft an, dass ich sie noch einmal zeigen musste. Vor allem, weil ich entdeckt habe, dass das Nike Logo und die Schnürsenkel der Roshe Runs im Dunkeln leuchten. Wie genial ist das denn? 90s are back! Beim letzten Nike Sale habe ich dann noch einmal so richtig zugeschlagen und quietschpinke Nike Roshe Run bestellt. Ja, sie hats wirklich getan… Pink… In dem Sinne lasse ich die Bilder auf euch wirken und verabschiede mich :))

outfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blogoutfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blogoutfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blog outfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blogoutfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blog

Outtake

outfit, zara knit, bavarian colors, nike roshe run, grey, grau, oversized, turtle neck, comeascarrot, come as carrot, blog essen, modeblog essen, ruhrgebiet, fashionblog, deutschland, germany, almanya, fashionblogger, mode, fashion, blog

Knit: Zara (similar here and also love this) / Jeans: Mavi Serena (here) / Sneaker: Nike Roshe Run via JD Sports (here) / Bag: Six / Rings: Bought in Istanbul

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Sarah
    8. Februar 2016 at 22:33

    Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

  • Reply
    Fiona
    9. Februar 2016 at 10:10

    Ha, jetzt hab ich dich endlich gefunden! Wir haben uns bei der rStyle Party getroffen :) Toller Look, den Zara Pulli hab ich in grau :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      comeascarrot
      10. Februar 2016 at 15:15

      Es gab ihn auch in grau?! Wie konnt ich den verpassen… der ist einfach suuuper kuschelig. Ich hab mich auch mega gefreut dich kennengelernt zu haben und schlage direkt ein Wiedersehen in NRW vor ❤

  • Reply
    Sophie
    9. Februar 2016 at 18:19

    Wunderschönes Outfit, deine Schuhe sind ein Traum!
    Sophie♥

    • Reply
      comeascarrot
      10. Februar 2016 at 15:14

      Und soo bequem! Kann ich dir nur empfehlen :)

  • Reply
    The Trendique
    10. Februar 2016 at 10:30

    Rollkragen sind einfach so toll! Ich könnte zu dieser Jahreszeit nur in ihnen rum laufen! :D

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

    • Reply
      comeascarrot
      10. Februar 2016 at 15:13

      Bei mir ist das immer so eine Hassliebe :D Eine Saison trage ich nur Rollkragen und dann im nächsten Winter hasse ich Rollis! Aber der Pulli ist irgendwie nicht so drückend und deswegen perfekt :))

  • Reply
    Dilara
    10. Februar 2016 at 14:32

    Ein richtig schönes, gemütliches Outfit! Perfekt für den Alltag :)
    Der Pulli ist toll <3

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

    • Reply
      comeascarrot
      10. Februar 2016 at 15:10

      Manchmal muss es einfach mit Ruhe und Gemütlichkeit sein, oder?! Vor allem, wenn das Wetter so eklig ist :D

  • Reply
    Ana
    11. Februar 2016 at 10:28

    Der Pulli sieht toll aus! Und auch sehr bequem :). Ich bin so garkein Sneaker Mädchen aber die Nikes in grau, die haben es mir wirklich angetan.
    Alles Liebe
    Ana Von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa
    11. Februar 2016 at 13:22

    HEy, der Pulli sieht echt kuschelig und warm aus :) Ich fahre Bald nach Seis am Schlern und ich glaube ich besorge mit davor ebenfalls einen solchen Pulli :)

  • Leave a Reply