Outfit

All Beach Babe everything #Rostock

fashion blog, düsseldorf, essen, deutschland, outfit, beach, rostock, lederjacke, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde

EN – I just love the sea, every breath feels so calming and satisfying. The first seconds of a trance or house song starting with ‘breathe life in…’ exactly describes this feeling. I’m aware that I’m not wearing a typical beach babe outfit, but I thought that I could mix an #allblackeverything and beach babe style. What do you think?

DE – Zugegeben, mit einem Beach Babe hat mein Outfit wenig zu tun… wären keine Schatten im Spiel würden böse Zungen wohl behaupten, ich hätte mich in die Bilder retuschiert :D Aber tatsächlich war ich am Wochenende in Rostock und habe es mir nicht nehmen lassen eine Stunde am Strand der Ostsee zu verbringen.

Dort angekommen atmete ich die salzige Luft tief ein und hatte direkt die ersten Sekunden eines House oder Trance Liedes im Kopf. “Breath life in…” und genau so fühlte sich jeder Atemzug an. Open up your eyes, so much beauty to take in.

Es ist unglaublich was für eine beruhigende Wirkung Wasser haben kann, ob am Rhein, am Bosborus in Istanbul oder an der Ostsee. Ich habe das Gefühl stundenlang dort verbringen zu können und könnte auch einfach dick eingemummelt auf einer Liege dösen. Ich muss dringend wieder ans Meer! Heute halte ich mich etwas kurz, weil ich genug gesagt habe und wir alle mal an unseren letzten Strandmoment denken können. Beruhigend und gleichzeitig befreiend oder?! :))

Obwohl ich mich jetzt doch zum Jackenthema äussern muss! Ich habe letztens einen richtigen Glücksgriff gemacht und eine weitere Jacke gekauft (an dieser Stelle diesen Emoticon-Affen vorstellen, der sich die Augen zuhält). Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt, dass ich die  Kunstlederjacke aus dem jetzigen Post neu hab und paar Tage später die nächste gekauft :D Irgendwie scheine ich in der Hinsicht ganz nach dem Papa zu gehen, weil er als Stammkunde bei Peek & Cloppenburg und irgendwie eher Deutschlandweit berühmt berüchtigt ist als der Mann, der sich ständig neue Jacken kauft. Noch kann ich meine Jacken in meinem Kleiderschrank unterbringen und hatte auch schon ausgemistet und deswegen noch einige weitere (Leder-)Jacken und Mäntel auf meiner Wunschliste :))

PS: Am Sonntag gibt es eine große Überraschung für euch!
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemünde
outfit, beach, rostock, lederjacke, cardigan, adidas top ten hi sleek, le specs, warnemündeJacket: Taifun* (this one is also way too beautiful) / Cardigan: ASOS / Shirt: H&M / Jeans: Pull & Bear / Bag: Hallhuber / Sneaker: Adidas Top Ten Hi Sleek / Sunglasses: Le Specs

xo charlotte

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lauren at adorn la femme
    30. April 2015 at 9:56

    Hi Charlotte!

    I am loving this all black chic motto look at the beach! You look super chill and stunning!!

    Kiss kiss,

    (=’.’=)
    -Lauren
    adorn la femme

  • Reply
    Leni
    30. April 2015 at 10:37

    Die Jacke ist aber auch echt schön :)
    Das mit dem Meer kann ich absolut verstehen, das strahlt immer so eine grenzenlose Ruhe aus, egal ob es grade am stürmen ist oder flache See ist, einfach toll, immer wieder und egal wo man ist.
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Laura
    30. April 2015 at 18:53

    Wunderbare Fotos und Outfit!

    Liebst
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply
    Mina
    30. April 2015 at 20:05

    Wieder ein schöner Look :)
    Ich unterschreibe es dass Wasser eine beruhigende Wirkung hat.
    Es tut einfach gut sich an einen Fluss, einen großen See oder natürlich das Meer zu setzten :)
    Hoffe wir fahren auch mal gemeinsam ans Meer :) <3

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de

  • Reply
    Kationette
    30. April 2015 at 20:31

    Super schöne Aufnahmen und mir gefällt gerade der Kontrast, den dein schwarzer Look schafft, total gut! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply
    Jecky
    1. Mai 2015 at 17:36

    Super all-black-errthing ;) Look! Ich mag besonders die Bilder am Strand.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    Maikie (click)
    1. Mai 2015 at 17:57

    Einfach mega schöne Fotos ! :)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

  • Reply
    Lisa
    1. Mai 2015 at 20:00

    Oh, die Lederjacke ist ja super schön!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Reply
    irene laura
    2. Mai 2015 at 11:36

    These are STUNNING pics!

    http://www.OntoMyWardrobe.com

  • Reply
    Fashion Blogger werden
    3. Mai 2015 at 17:16

    Hey Charlotte,
    cooles Outfit … und vor allem hammer Location!!! Weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

  • Reply
    Lynne Kayenne
    4. Mai 2015 at 19:33

    great blog
    http://www.populairelife.co.uk x

  • Reply
    LapetiteNati
    15. Mai 2015 at 22:34

    ich liebe die bilder, vor allem das dritte von unten ist wunderschön :-)))

  • Leave a Reply