Beauty

Manicure: OPI – Be There In A Prosecco

OPI, Fall 2015, Venice Collection, Be There in a Prosecco, Swatch, Farbe, beige, Herbst 2015, maniküre, nagellack, nail polish, beauty blogger, blog

Nachdem ich meinen Nägeln eine längere Auszeit oder nennen wir es Saisonpause gegönnt habe, wird es wieder Zeit einige Schätze aus der Versenkung zu kramen. Obwohl ich eine Weile nicht mehr lackiert habe, hat es der Vergrösserung meiner Nagellackfamilie keinen Abbruch getan :D Bei OPI mag ich – abgesehen vom Nagellack – vor allem die kreativen Namen. Be There In A Prosecco sagt schon alles oder?!

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll… Auf anderen Seiten wird die Farbe als Elfenbein, leichtes Beige oder Nude beschrieben. Meine erste Assoziation war: Passt perfekt zum Trenchcoat oder auch zu einer hellen (Wild-)Lederjacke! Be There In A Prosecco von OPI ist ein heller Lack mit einem Creme-Finish. Auch ohne Glitzerpartikel ist der Lack ein kleiner Star in meiner Sammlung, weil die Farbe so schön passend ist.

Der Lack deckt bei mir schon mit einer Schicht, allerdings finde ich es einfacher zwei dünne Schichten sauber aufzutragen. Dann habe ich zumindest bei der zweiten Schicht noch Raum zur Korrektur :)) Ganz cool stelle ich mir den Lack übrigens auch zum All-Jeans-Look vor! Natürlich würde die Farbe auch toll zu gebräunter Haut aussehen. Allerdings bin ich nie gebräunt oder wenn ich mal “gebräunt” bin, sieht man es mir eh nicht an :D Da Be There In A Prosecco ein Teil von OPI’s Herbstkollektion 2015 war – ich meine es war die Venice Collection – habe ich euch einige Alternativen herausgesucht. Übrigens achte ich dabei immer auf Brands, die mich bisher Qualitativ überzeugt haben :))

OPI, Fall 2015, Venice Collection, Be There in a Prosecco, Swatch, Farbe, beige, Herbst 2015, maniküre, nagellack, nail polish, beauty blogger, blog
OPI, Fall 2015, Venice Collection, Be There in a Prosecco, Swatch, Farbe, beige, Herbst 2015, maniküre, nagellack, nail polish, beauty blogger, blog

xo seyma

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Melanie
    30. September 2016 at 12:26

    Die Farbe sieht ja mega toll aus und wäre genau was für mich :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:03

      Ich freue mich, liebe Melanie! :))

  • Reply
    Fiona
    30. September 2016 at 17:12

    Oh schön! Normalerweise bin ich kein großer Fan von zu hellen Nägeln, aber der Ton gefällt mir gut. Vielleicht liegt es am leichten Nude-Stich :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:03

      Merci, liebe Fiona! Ich glaube das ist auch einer der Töne, der es in dein Farbshema schaffen würde ;D Vor allem bei deinem tollen Teint! X S.

  • Reply
    Evi
    30. September 2016 at 18:03

    Das ist aber eine tolle Farbe! Mich würde ja noch interessieren wie lange der Nagellack so schön aussieht :).
    Ich hab leider oft Pech mit den Läcken :(

    Liebe Grüße
    Evi

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:02

      Huhu liebe Evi, OPI ist da schon super in der Haltbarkeit. Aber wenn du genauso ungeduldig und ungeschickt bist wie ich, dann am besten in der Kombination mit dem Good to Go von Essie oooder Aldi Süd Topcoat. Du wirst es nicht glauben, aber der ist MEGA!

  • Reply
    Le Blonde
    2. Oktober 2016 at 0:06

    I love OPI products, and that nail polish color is so amazing!!!

    XOLB
    http://www.le-blonde.com

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 2:00

      OPI is amazing, right?! Thank you for stopping by :))

  • Reply
    Natalia Simple Taste
    5. Oktober 2016 at 16:18

    Super schöne Nagellackfarbe und tolle Bilder!

    • Reply
      comeascarrot
      8. Oktober 2016 at 1:59

      Daaaaaanke <3 Das freut mich!

  • Reply
    Stephanie
    9. Oktober 2016 at 13:49

    Den hab ich auch, sieht toll auf den Nägeln aus! :-)

    Kussi,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • Reply
    Tina Carrot
    13. Oktober 2016 at 12:34

    Eine schöne, sommerliche Farbe für einen goldenen Oktober – passend dazu strahlt hier ein Glück gerade die Sommer und wahrscheinlich werde ich nun dank dir zu einer etwas helleren Farbe für meine Nägel greifen!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Leave a Reply