Fashion/ Outfit

Museum Island at Fashion Week

berlin-fashion-week-outfit-mavi-01

In Berlin dürft ihr euren Augen nicht trauen! Naja, vielleicht meine ich auch eher die Wahrnehmung von Entfernungen. Auf dem Weg zwischen verschiedenen Fashion Shows mit der #FashionWG waren wir am verhungern und wollten zum Alexanderplatz. Als wir dann den Turm gesehen haben entschieden wir uns einfach zu Fuss zu gehen. Sah ja nicht weit aus – denkste! Dafür sind wir aber zufällig auf der Museumsinsel gelandet und konnten es uns nicht nehmen lassen auch für Fotos zu posieren. Anscheinend waren wir nicht die einzigen, die sich das dachten. Ich muss aber zugeben, dass ich gar nicht bemerkt hätte wo ich eigentlich bin. Ich war viel zu beschäftigt mit den extrem riesigen oder kleinen Designertüren, die ich Unterwegs gesehen habe. Kann mir jemand sagen, warum in Berlin einige Türen gefühlt 1,75m und andere 4,282m hoch sind? :D

Manchmal ist es doch gut sich zu verlaufen und mehr als nur die U-Bahn Stationen zu sehen! Trotzdem war ich sehr froh, als ich meine Pommes mit Ketchup und Mayo in der Hand hielt und für wenige Minuten mal sitzen konnte. Bei der nächsten Berliner Fashion Week dürfen Sneaker nicht im Koffer fehlen oder vielleicht doch Birkenstock?!
berlin-fashion-week-outfit-mavi-04
berlin-fashion-week-outfit-mavi-03
berlin-fashion-week-outfit-mavi-02
Top: Asos / Jeans: Mavi / Flats: Gianni Gregori / Bracelet: Vyvyn Hill / Bag: Franziska Michael
// Pictures: Rauschgiftengel

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Vreeni
    21. Juli 2014 at 8:15

    Sehr schöner, lässiger look.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim “look of the month” mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  • Leave a Reply