Beauty

Manicure: Loreal – Red Infaillible

comeascarrot_loreal_infaillible_red_01

Ich habe ja lange nach dem perfekten klassischen Rot für die Nägel gesucht. Ein wenig blaustichig, klassisch, elegant und gut deckend sollte das Produkt sein. Vielleicht war das einfach nur eine Ausrede, um die gekaufte Menge an Nagellacken zu rechtfertigen. Ein weiterer roter Nagellack geht noch, oder?! Jedenfalls hatte ich eigentlich endlich auch ein Lieblingsrot entdeckt, aber genauso wie es chic und elegant aussieht, ist auch die Attitüde des Lackes – Diva-Alarm!
Red Infaillible von L’Oréal Paris Indefectible Nails* ist da ganz anders. Ich habe eine sehr dünne und unordentliche Schicht aufgetragen und eine weitere zum „Auffüllen“ der Farbe. Diese Methode hat super geklappt, der Lack deckt mit zwei Schichten, ohne zu schmieren oder andere Probleme zu verursachen. Und die Farbe ist ein Traum! Genau das was ich mir unter einem klassischen Rot vorstelle, der Lack ist für jeden Anlass tauglich.
Der Pinsel ist ein breiterer Pinsel, mit dem ich sehr gut zurecht kam. Man erreicht jede gewünschte Stelle des Nagels und kann sauber und präzise arbeiten. Lack und Topcoat bleiben beim Auftrag schön flüssig ohne Fäden zu ziehen. Auch die Haltbarkeit überzeugt: Ich habe den Lack eine Woche getragen und hatte lediglich an den Daumen ein bisschen Tipwear und habe den Lack auch nicht geschont (gespült, geputzt, gebacken,…). Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich den Topcoat im Verlauf der Zeit nicht nocheinmal aufgefrischt habe. Deswegen würde ich empfehlen den Topcoat alle 2-3 Tage einfach in einer dünnen Schicht aufzutragen, das sieht frischer aus und verlängert die Haltbarkeit. Im Übrigen gefällt mir das ganz gut, dass da ein Topcoat dabei ist, weil mein Verschleiss an Topcoats doch recht hoch ist :D
Ich kann für den Lack nur eine Kaufempfehlung aussprechen und auf meiner Wunschliste steht schon ein weißer Farbton – glaube Petale Revival. Die Lacke gibt ab jetzt im Handel und kosten um die 8 euro.
comeascarrot_loreal_infaillible_red_03
comeascarrot_loreal_infaillible_red_02

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply