Beauty

Manicure: Dior – Bouquet

comeascarrot_manicure_dior_bouquet_01

Sonnenschein, der Duft von frischen Blumen und dicke, lustige Hummeln die munter durch die Luft taumeln, das verbinde ich mit dem Frühling und dem Lack Dior Bouquet aus dem Spring Look Trianon.
Die Realität sieht anders aus: Frisch bepflanzte Balkonpflanzen werden in Regenwasser ertränkt und anschließend Nachts schockgefroren. Die Stimmung ist trüb und die Gesichter lang. Mir hat das fiese Regenwetter tatsächlich ein wenig die Laune getrübt und kurz vor der Eisheiligen Sophie musste sogar die Heizung – hoffentlich ein letztes Mal – zum Dienst antreten. Auch wenn die Stimmung doch eher nach schlammigen oder taupe Farben ruft, habe ich es mir nicht nehmen lassen mit meiner Maniküre den Frühling einzuläuten.
Dior in der Farbe Bouquet hat nicht nur einen passenden Namen, sondern auch einfach die perfekte Farbe für den Frühling. Dieses warme, blassrosa verbinde ich einfach mit Blumenduft, Marshmallows und das Brummen von Hummeln. Bouquet auf den Nägeln macht gute Laune, sieht schön aus und fühlt sich einfach nur gut an. Warum nicht mal die Dinge selbst in die Hand nehmen? Einfach mal die lange Miene zu einem Lächeln zwingen, gute Musik anmachen und vielleicht einen Strauss Blumen kaufen und den Frühling in die eigenen vier Wände bringen? Dann braucht man auch gar nicht erst rauszugehen ;) Zur Haltbarkeit von Dior muss ich nichts sagen, die ist einfach nicht zu übertreffen.

PS: Ich habe das Gefühl nach dem warmen Winter dachten sich die Wettergötter da oben, dass wir ein riesen Problem im Sommer mit den Mücken haben werden und versuchen jetzt das Ganze auszubaden. So nach dem Motto auf den letzten Drücker vor dem Abgabetermin nochmal einen kleinen Schub an Winter hinterher. Was meint ihr?! Wirkt sich das Wetter auch auf eure Stimmung aus?
comeascarrot_manicure_dior_bouquet_02

xo charlotte

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sandra
    15. Mai 2014 at 15:15

    Wow, was für eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir richtig gut! :-)

    • Reply
      comeascarrot
      27. Mai 2014 at 18:35

      Vielen Dank! Er ist wirklich wunderschön für den Frühling oder Sommer :))

    Leave a Reply