Fashion

Shoe Step of the year 2014 + Outfit

shoe step of the year 2014, award, event, blogger, benefit, ballons, clarks shoes, comptoir des cotonniers, outfit, dress, grey

Was macht man, wenn man für 6 Wochen in München wohnt und mit nur einem Koffer Kleidung da ist und der eigene Kleiderschrank über 600 km entfernt ist? Das geht solange gut, bis die Einladung für das Shoe Event des Jahres eintrudelt. Als die Einladung zum Shoe Step Award of the year 2014 bei mir in den Posteingang flatterte war ich völlig aus dem Häuschen. Zum einen, weil ich mich so auf die Menschen gefreut habe und zum anderen, weil ich so absolut nichts im Kleiderschrank hatte!

Zum Glück hatte ich die bequemsten High Heels in meinem Besitz von Clarks mitgenommen und das Kleid konnte ich mir von Comptoir des Cotonniers leihen. An dieser Stellen lieben Dank an meine Retterinnen!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Fashionlunch den ersten Preis für den Deichmann Bloggeraward bekommen und vom Auftritt von Zwillingsnaht bin ich immer noch begeistert. Als sie den zweiten Platz des besten Bloggerbeitrags gewannen, sind sie einfach total lässig mit ihren Adidas Superstars auf die Bühne, sahen einfach lässig-glamourös aus und erklärten Frauke Ludowig, dass man auch in Sneakers schick sein kann.

Obwohl meine Heels suuuper bequem waren, habe ich mir dennoch genug Sitzpausen gegönnt zum Beispiel am Benefit Counter und habe dort mein Make-Up auffrischen lassen, mich mit den Benebabes unterhalten und sie nach ihren Lieblingsprodukten ausgefragt. Die Antwort war bei allen: They’re Real Mascara. Meine große Benefit-Liebe ist übrigens High Beam, der Highlighter steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste!

Eine weitere Pause habe ich mir am Black Jack Tisch gegönnt, wo der Ehrgeiz ein wenig ausgeartet ist und Fashiioncarpet hat uns alle fertig gemacht, aber auch ich habe die eine oder andere Runde gewonnen :D Es waren so tolle Leute da wie Bildhübsch, C‘est Lali, Designdschungel, Hypnotized, Joleena, Lynnsprettymess, Myberlinfashion, Overdivity, Riccardo, Todayis, Vickysmodeblog, Zwillingsnaht und soviele mehr, deren Links ich grad leider nicht im Kopf habe! Wie Joleena schon sagte, same time, same place, see you!
shoe step of the year 2014, award, event, blogger, clarks, shoes, schuhe, azizi, isobel, high heel, tweed
shoe step of the year 2014, award, event, blogger, selfie, oscar selfie, comptoir des cotonniers, black jack, riccardo simonetti, fashioncarpet, comeascarrot
shoe step of the year 2014, award, event, blogger, benefit, ballons, clarks shoes, comptoir des cotonniers, outfit, dress, grey
shoe step of the year 2014, award, event, blogger, benefit, make up, theyre real, mascara, highbeam, wunderland
shoe step of the year 2014, award, event, blogger, selfie, oscar selfie, comptoir des cotonniers, black jack
shoe step of the year 2014, award, event, blogger, benefit, ballons, clarks shoes, comptoir des cotonniers, outfit, dress, grey
Dress: Comptoir des Cotonniers* / High Heels: Clarks Azizi Isobel* / Necklace: H&M / Balloons: Benefit

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    The Fashion Code Xx.
    3. Dezember 2014 at 12:17

    Ich finde das Bild so süß! Mit den Luftballons und dem Kleidchen…wirklich schön :)
    Einen tollen Blog hast du da!
    Alles Liebe,
    Xx.

    http://thefashioncodexx.com/

  • Leave a Reply