Beauty

Win: Tom Tailor College Sport Parfum + Impress Nails – 1. Advent

comeascarrot, fashionblog, gewinn, spiel, tom tailor, duft, parfum, college, sport, rosa, pudrig, süß, frisch, schleife

comeascarrot, fashionblog, gewinn, spiel, tom tailor, duft, parfum, college, sport, rosa, impress nails, maniküre, aufklebbare nägel, rot, taupe, rosa

Ich wünsche euch einen wunderbaren ersten Advent! Ich möchte natürlich die Situation nutzen, euch etwas zurückgeben und habe euch für alle Adventssonntage Gewinnspiele vorbereitet. Wie angekündigt startet heute das Fashionvictress x Come as Carrot Adventsspecial und ich freue mich auf eure Kommentare, das Auslosen und die Entscheidung, was es wohl nächsten Sonntag zu gewinnen gibt!

Heute kommt mein Gewinnspiel ungeplant ein wenig später online, weil wir ein Adventsbaby in der Familie begrüßen durften. Da war natürlich die Freude hoch und ich muss zugeben, dass ich den ganzen Tag am Telefon hing, um allen möglichen beteiligten zu gratulieren und den Namen der Kleinen auszuwerten.

Wie dem auch sei, heute könnt ihr auf Come as Carrot einige imPRESS Press-On Manicure Nägel gewinnen und einen süßen Duft von Tom Tailor. Auf dem Bild seht ihr die imPRESS Nägel in Kiss & Tell, First Date und Call my Agent. Wieviele imPRESS Nägel und welche Farbe ihr bekommt bleibt eine Überraschung, aber heute hätte ich das Päckchen genau so abgeschickt :))
comeascarrot, fashionblog, gewinn, spiel, tom tailor, duft, parfum, college, sport, rosa, pudrig, süß, frisch, schleife

Der Tom Tailor Duft College Sport ist ein Eau de Toilette und kommt im süßen 50ml Fläschchen mit pinkem Deckel und rosa Schleifchen. Das äußere des Flakons lässt schon erahnen wie der Duft riecht, aber letztendlich war ich doch ein wenig überrascht. Tom Tailor College Sport riecht süß – Überraschung – aber gleichzeitig, pudrig, warm und dadurch auch sehr erwachsen. Ich würde sagen, für Fans von Chloe, die gerne auch mal einen leichten Ticken süßer vertragen, ist das DER Duft! Vor allem jetzt im Winter finde ich pudrige und warme Düfte einfach super und eine abgeschwächte Version von Weihnachtsmarkt kann man jetzt immer bei sich tragen.

Ich kann euch übrigens Tom Tailor Düfte generell ans Herz legen, weil sie eine Tiefe haben, die man sonst von sehr teuren Parfums kennt. Mein Mitblogger Maze und ich haben weitere Parfums von Tom Tailor, die ich gerade nicht finden kann (hier herrscht absolutes Kofferchaos wegen meines Rückumzugs aus München), aber vielleicht mache ich ja die Tage mal eine Duftwoche mit meinen liebsten Düften.

Jetzt verrate ich euch natürlich, was ihr machen müsst um das Paket zu gewinnen :))
– Liked Come as Carrot auf Facebook
– Hinterlasse hier einen Kommentar und erzähl mir was schönes!
– Extralos: Repostet das Gewinnspiel auf Instagram, folgt mir, taggt und @comeascarrot und #comeascarrotADVENT
– Mitmachen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und Schweiz
– Das Gewinnspiel endet am 07.12.2014 um 9 Uhr.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gibt keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinnes
– Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

xo charlotte

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Duygu
    30. November 2014 at 14:51

    Huhuhuuu, schönen ersten Advent! Toller Gewinn, ich drücke mir die Daumen!! :-) Liebste Grüße, Duygu

  • Reply
    Annika Michel
    30. November 2014 at 14:53

    Huhu :)

    Du veranstaltest ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich natürlich gerne mitmache.
    Ich freue mich schon auf die Adventszeit und auf die vielen tollen Gewinnspiele die morgen starten.

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Reply
    Anastasia T.
    30. November 2014 at 15:41

    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit ! Als Parfum-Junkie muss ich mitmachen. :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  • Reply
    Ekiem
    30. November 2014 at 20:11

    Süßes Gewinnspiel! Ich kannte deinen Blog vorher noch gar nicht, aber ich mag ihn sehr :) – das sage ich jetzt nicht nur wegen dem Gewinnspiel :D Ich werde öfters mal vorbei schauen! <3

  • Reply
    Liz
    30. November 2014 at 20:45

    Hallo
    einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!
    Ich folge dir auf Facebook als Liz Fabuliz.

    Das Paket ist wirklich klasse :) Also probiere ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Nicole G
    3. Dezember 2014 at 17:51

    Huhu, da mach ich dorn gerne mit. Ich folge dir jetzt auf Facebook. Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Erdenbürger in der Familie.
    lg
    Nicole

  • Reply
    Bettina
    4. Dezember 2014 at 13:06

    ich mach gern mit – schöne Verlosung!
    bei mir gehts morgen für vier Tage ab nach Stockholm, freu mich schon sehr! :)
    liebe Grüße
    PS fb hab ich geliked, meinen Namen kannst du meiner E-mail-Adresse entnehmen ;)

  • Reply
    Valencia
    4. Dezember 2014 at 15:55

    Huhu,
    da mach ich doch gerne mit! Meine Nägel sind immer eine Katastrophe da kommt mir sowas natürlich sehr gelegen :D

  • Reply
    anna
    4. Dezember 2014 at 21:24

    Sehr toller Gewinn!

  • Reply
    Angela
    5. Dezember 2014 at 14:10

    Wooow…toller Gewinn :)

  • Reply
    Joana
    7. Dezember 2014 at 2:20

    Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel! Diese Nägel interessieren mich ja mega :D

    Ich hab dich als Joana Luisa S geliket :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Leave a Reply