Beauty

Win: Moschino Rituals L’Oréal Beauty Paket – 2. Advent

win, gewinnspiel, adventskalender, moschino, funny, parfum, duft, loreal, shampoo, conditioner, hair mask, rituals, duschschaum

win, gewinnspiel, adventskalender, moschino, funny, parfum, duft, loreal, shampoo, conditioner, hair mask, rituals, duschschaum
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen zweiten Advent und hattet schon die Chance die ersten Kekse zu verputzen! Kekse gab es bei mir bisher nicht, aber Brownies und einen leckere Orangen-Joghurt-Sahne-Kuchen – ich fühle mich nur beim Gedanken daran 10 Kilo schwerer und um einiges glücklicher :))
Es ist wieder Zeit für ein Fashionvictress X Come As Carrot Adventsspecial Gewinnspiel! Ich möchte diesmal ein Beauty-Paket mit dem Wohlfühlmotto verlosen und deswegen könnt ihr die L’Oréal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Serie, ein Rituals Diwali Delight Duschschaum und den Moschino Funny Duft gewinnen! Alles was man nach einem kühlen Alltag braucht, um wieder zu sich zu finden und sich erfrischt zu fühlen.

Bisher habe ich schon sehr viel Positives zum Duschschaum von Rituals gehört und kann mich den positiven Aussagen nur anschliessen. Ein absolutes Wohlfühlprodukt und dieser gut duftende Schaum verwöhnt die Haut mit der super soften Textur. Am liebsten würde ich die Badewanne voll laufen lassen und aus dem Duschschaum ein Schaumbad machen, aber das wäre leider nur ein kurzes Vergnügen :)) Die Tage möchte ich euch ein bisschen mehr über meine Wohlfühlprodukte im Dezember erzählen und genauer auf die Rituals Diwali Delight Serie eingehen, aber für euch gibt es heute schonmal meinen Favoriten der Serie zu gewinnen!

Kommen wir zu Moschino, eine Marke die schon lange in der Fashionwelt ihre Runde macht. Sei es die Aussprache von Moschino, die eigentlich Moss-Kino ausgesprochen wird oder die berühmten Moschino-Gürtel. Wie oft haben wir den Gürteln hinterher gejagt, um sie dann auf dem Flohmarkt oder in Auktionshäusern zu schnappen und wie ein Box-Schwergewichtsmeister den Bauch zieren zu lassen. Oder uns gefragt: Wie wird Moschino ausgesprochen?

Der Schriftzug Moschino ziert auch den Flakon des Parfums Funny. Das Glas ist zu einer Art Rahmen geformt und hat einen schönen Farbverlauf. Das Flakon ist passend zum Namen sehr verspielt und wird mit einer hübschen Schleife verziert. So süß die Flasche auch aussehen mag, so süß ist der Duft nicht. Wenn ich an Moschino Funny rieche, dann denke ich sofort an lieblich und frisch. Irgendwie angenehm warm, weiblich und wie ein bunter Blumenstrauss.
win, gewinnspiel, adventskalender, moschino, funny, parfum, duft, eau de toilette
Ehrlich gesagt dachte ich zuerst daran dass Moschino Funny eher ein Frühjahr- oder Sommerduft wäre, weil ich sofort an einen frisch gepflückten Blumenstrauss dachte, aber der Duft bringt auch eine Frische mit sich die von der Orange kommt und vor allem deswegen ist der Duft auch absolut Winter- bzw. Weihnachts-geeignet. Wenn ich den Duft rieche und die Augen schliesse dann denke ich an einen Blumenstrauss, einige Scheiben Orange und vor allem an Wasser. Ich finde es total angenehm, wenn ein Parfum das Gefühl vermittelt nach Wasser zu riechen bzw. das Wort „Aqua“ in den Kopf ruft. Wasser riecht ja in dem Sinne nach nichts, aber dennoch verbinde ich bestimmte Düfte damit.

Ich muss zugeben, dass ich normalerweise im Winter zu meinen schweren Düften greife und denke, dass das aus irgendwelchen Gründen im Winter so sein muss und besser passt. Aber Moschino Funny zeigt mir, dass es auch mal schön ist einfach einen frischen, lieblichen Duft zu haben. Vor allem weil die schweren pudrigen Düfte nun mal das Gefühl vermitteln einfach älter und reifer zu sein, absolut unnötig meiner Meinung nach. Ich versuche mich immer wieder an irgendeinem Chanel-Duft – fast verzweifelt – einfach weil ich diese klassischen tollen Düfte besitzen möchte, sehe aber dass ich einfach die Nase offen halten muss für Düfte, die ich nicht kenne, um einfach individueller zu sein und nach „mir“ zu riechen. Moschino Funny ist mein kleiner Tipp an euch und deswegen könnt ihr ein 100ml Eau de Toilette heute in dem Beauty Paket gewinnen.

Jetzt verrate ich euch natürlich, was ihr machen müsst um das Paket zu gewinnen :))
– Hinterlasse hier einen Kommentar und erzähl mir was schönes!
– Folge den weiteren Schritten beim Rafflecopter-Widget
– Mitmachen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und Schweiz
– Das Gewinnspiel endet am 14.12.2014
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gibt keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinnes
– Die Produkte wurden mir kostenlos für Euch zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply
    Stefanie S.
    8. Dezember 2014 at 15:08

    Super cooles Gewinnspiel!

  • Reply
    anna
    8. Dezember 2014 at 15:30

    Toller Gewinn!
    liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Büsra
    8. Dezember 2014 at 16:21

    Ich finde den Gewinn beeindruckend!
    Die Produkte sind der Wahnsinn. Wer wünscht sich denn diese Produkte nicht ? Vorallem von Moschino! Danke dir sehr, dafür, dass du es uns anbietest :)

    Liebe Grüße

    Büsra

  • Reply
    Duygu
    8. Dezember 2014 at 16:21

    Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da hüpfe ich gern in den Lostopf! :-)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche! :-)
    Liebste Grüße, Duygu

  • Reply
    Carrie
    8. Dezember 2014 at 16:21

    Die Moschino Düfte haben immer so tolle Flakons :)

    • Reply
      comeascarrot
      8. Dezember 2014 at 19:33

      Ja :)) Habe auch schon den bezaubernden Flakon auf deinem Blog entdeckt! Perfekt als Neujahrsgeschenk ;D

  • Reply
    Jana
    8. Dezember 2014 at 16:56

    Halli hallo,

    ich hoffe alle haben einen schönen 2. Advent gehabt. Ich hatte einen, da ich mein neues Rad ausprobieren konnte. Bissle verrückt im Dezember, aber es hat Spass gemacht :-) Am Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil und versuche mein Glück.

    Danke schöööön :)

    Lg Jana

    • Reply
      comeascarrot
      8. Dezember 2014 at 19:34

      Das finde ich gar nicht sooo verrückt! Ich würde auch so gern Fahrrad fahren und habe mir überlegt, ob ich meins jetzt im Winter repariere, weil im Sommer absolut keine Zeit hatte :D

  • Reply
    Missy
    8. Dezember 2014 at 17:12

    Ach, Sachen für die Entspannung sind immer toll und gut brauchbar nach dem Weihnachtsstress. Da probier ich mein Glück ;)

  • Reply
    Leni
    8. Dezember 2014 at 19:03

    Sehr schöne Gewinne hast du da zugeschickt bekommen, mir gefällt vor allem das Foto von dem Moschino Duft auf der Zeitschrift, das hat irgendwie was :)
    So du wolltest was schönes lesen: es ist schon der 8. Dezember, das heißt es ist nicht mehr lange, bis die Uni zu hat und wir Zeit mit unseren Familien verbringen können und das ein oder andere Plätzchen vernaschen können!
    Liebe Grüße :)

    • Reply
      comeascarrot
      8. Dezember 2014 at 19:36

      Die Zeit vergeht sooo schnell! Ich reise über die Feiertage auch zu meiner Familie und hoffe da auch Fotos machen zu können :)) Kuchen habe ich zwar schon gegessen, aber vielleicht komme ich in den nächsten Wochen ja auch zu Plätzchen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie!

  • Reply
    Lena
    8. Dezember 2014 at 19:25

    Ein echt toller Gewinn, ich versuche mein Glück!

  • Reply
    Steffi
    8. Dezember 2014 at 19:36

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Caroline
    8. Dezember 2014 at 20:01

    sehr schöne Produkte, insbesondere Haarpflege kann Frau immer brauchen
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüsse
    Caroline

  • Reply
    Liz
    8. Dezember 2014 at 20:03

    Wow das ist ein richtig tolles Set!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Bettina
    8. Dezember 2014 at 20:07

    super Gewinnspiel!
    und erzählen möcht ich, dass ich heute von einem sehr schönen Kurztrip aus dem wunderbaren Stockholm zurück gekommen bin <3 ;)
    liebe Grüße

  • Reply
    Secrets of nobody
    8. Dezember 2014 at 20:56

    Einen schönen Advent! ♥

  • Reply
    Christina
    8. Dezember 2014 at 21:36

    ich bin in letzter Zeit der absolute Parfum- Freak geworden! Ich schnuppere wo ich kann und habe schon ganz viele tolle Düfte entdeckt :) zum Glück ist bald Weihnachten, als Studentin sind mir viele schöne Parfums leider zu teuer.

  • Reply
    Mintmornings
    8. Dezember 2014 at 22:58

    Ein toller Gewinne!
    Von L’oreal nutze ich die Everricht Haarmaske und sie gehört zu meinen liebsten Produkten!
    Die Imposante Kräftigungs Reihe hab ich auch schön öfter angeschaut, aber noch nicht probiert. Das wäre eine gute Chance! Die anderen beiden Produkte sind natürlich auch super :)

  • Reply
    ines
    9. Dezember 2014 at 7:01

    Hallo Charlotte,

    Was für tolle Produkte. Über das Moschino Parfum, würde ich mich besonders freuen. Vielen Dank für die tolle Beschreibung.

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Viele Grüße aus dem Schwabenland.

  • Reply
    Lidia
    9. Dezember 2014 at 9:05

    Drei tolle Marken auf einmal, über das Paket würde ich mich riesig freuen. Ansonsten hoffe ich, dass die Arbeitswoche schnell zu Ende geht und die Feiertage damit näher rücken. ;) Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    comeascarrotsim
    9. Dezember 2014 at 9:19

    Das wäre doch ein klasse Geschenk

  • Reply
    Janine K.
    9. Dezember 2014 at 13:19

    Toller Gewinn, ich finde der würde super zu meiner Tochter passen, die ist auch immer funny :)

  • Reply
    Katharina
    9. Dezember 2014 at 13:20

    Wow, toller Gewinn! Damit könnte ich auch meiner Mutter eine Freude machen :)

  • Reply
    Nika
    9. Dezember 2014 at 14:44

    Super Sache !
    Liebe Grüße,
    Nika :)

  • Reply
    Sindy
    9. Dezember 2014 at 14:47

    Ich versuch gern mein Glück

  • Reply
    Helena
    9. Dezember 2014 at 19:00

    Der Duft klingt total klasse – den würde ich gerne mal näher kennen lernen ;) Ich finde die meisten Düfte viel zu schwer und greife auch im Winter zu frischeren Parfums (momentan z.B. Fresh Blossom von DKNY) – dieser hier klingt also genau richtig…

  • Reply
    Eva Maria
    9. Dezember 2014 at 20:11

    AAAAAAAHHHH… Ich brauche Es :)
    Der Duft ist der Oberhammer..
    ICH WILL IHN GEWINNEN

  • Reply
    Anastasia T.
    9. Dezember 2014 at 20:49

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke. :-)

  • Reply
    Michèle
    10. Dezember 2014 at 9:12

    Richtig tolle Sachen! Von Rituals bin ich besonders Fan. Zum Glück gibts in der Schweiz auch endlich einen Store

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Miss Annie
    10. Dezember 2014 at 17:39

    Ui was für ein schönes Set! An dem Moschino Duft würde ich gern mal schnuppern, der sieht schon ganz vielversprechend aus ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine tolle Handtasche gewinnen.

  • Reply
    Lena
    10. Dezember 2014 at 18:20

    wirklich cool, das Gewinnspiel hab ich gerade erst entdeckt :)

  • Reply
    Naelle - Once in Paris
    10. Dezember 2014 at 18:35

    Oh schade dass ich nicht mitmachen kann, aber ich drücke allen die Daumen! Moschino ist einfach toll!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Reply
    Manuela
    10. Dezember 2014 at 20:21

    Ich würde die Produkte gerne einmal kennenlernen

  • Reply
    Caroline
    10. Dezember 2014 at 20:59

    Hallo Charlotte!
    Das ist wirklich ein super schönes Beauty Paket. Tolle Produkte, ich würde mich riesig freuen!
    Schöner Blog.
    lg Caroline

  • Reply
    Irina
    11. Dezember 2014 at 0:37

    Mal wieder tolle Sachen! Die finde ich echt super, da würde ich gerne gewinnen! Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße,

    Irina

  • Reply
    Sinni
    12. Dezember 2014 at 22:24

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  • Reply
    CarosSchminkeckchen
    13. Dezember 2014 at 5:31

    Hallöchen Liebes<3
    Wow was für ein schönes 7.Türchen.
    Das Moschino Parfum sieht vom Design sehr toll aus und darüber würde ich mich besonders freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Barbara
    13. Dezember 2014 at 21:10

    das würde mich echt freuen! ich wünsche allen noch einen schönen advent und frohes fest

  • Reply
    Valeria
    13. Dezember 2014 at 23:21

    Tolle Mischung :)

  • Leave a Reply