Fashion

Win: Mavi Outfit + Keds Shoes – 4. Advent

mavi, jeans, outfit, tunika, boyfriend jeans, gewinnspiel, win, gewinn, adventskalender

Hello, hello! Der Countdown bis zur Bescherung läuft und nach und nach trudeln viele in Richtung Heimat, um die Feiertage dort zu verbringen. Auch ich werde den Kinderzimmer-Blues geniessen und drücke mich jetzt schon vor dem Packen! Ich kann euch nur ans Herz legen einfach die Ruhe zu bewahren, ob es jetzt letzte Weihnachtseinkäufe sind oder eine Hausarbeit, die kurz vor den Feiertagen abgebeben werden muss einfach mal tief durchatmen und auch mal entspannen.

Das ist bei mir in letzter Zeit doch viel zu kurz gekommen und meist funktioniert es doch auch ohne Druck und Stress. Wenn man es dann doch nicht vermeiden kann, dann köpft dich einen Weihnachtsmann :))

Damit man nach der Bescherung nicht auf Geschenke-Entzug ist habt ihr auf Come as Carrot heute gleich 2 Mal die Chance etwas zu gewinnen. Das Beste kommt zum Schluss und in dem Fall hat mir mein Lieblings-Jeans-Brand Mavi gleich ein komplettes Outfit für euch zur Verfügung gestellt. Das Outfit besteht aus einer weissen Bluse in Größe S und die Boyfriend-Jeans Emma in Größe 27. Ich stelle mir die Boyfriend-Jeans zu High Heels super chic vor, aber auch etwas entspannter mit Sneakers! Und deshalb gibt es für euch auch die Chance ein paar Keds in Blau/Braun in der Größe 39 zu gewinnen. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl und drücke euch die Daumen :))
keds, blue, fall, shoes, flats, sneaker, gewinnspiel, win, adventskalender, gewinn, brown, fashion
Jetzt verrate ich euch natürlich, was ihr machen müsst um entweder das Mavi Outfit (Bluse in S und Jeans in 27) oder die Keds (Größe 39) zu gewinnen :))
– Hinterlasse hier einen Kommentar und erzähl mir was schönes!
– Folge den weiteren Schritten beim Rafflecopter-Widget
– Mitmachen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und Schweiz
– Das Gewinnspiel endet am 29.12.2014 – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gibt keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinnes
– Die Produkte wurden mir kostenlos für Euch zur Verfügung gestellt

xo charlotte

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Bettina
    21. Dezember 2014 at 11:10

    Hallo,
    wirklich sehr hübsche Sachen, die verlost werden :)
    Wünsche dir einen schönen Adventsonntag, frohe Weihnachten und alles Liebe,
    Bettina

  • Reply
    Kati
    21. Dezember 2014 at 11:32

    Davon gefällt mir echt alles mega gut =)
    Und alles in der perfekten Größe :D!

    LG Kati

  • Reply
    Isabell
    21. Dezember 2014 at 12:05

    Die Jeans ist ja wirklich hübsch!

  • Reply
    Marina
    21. Dezember 2014 at 14:05

    So so hübsche Teile!! Ich kann mir das Outfit mit den Keds sehr gut vorstellen! Oder wirklich zum Ausgehen mit Freunden mit Pumps mit Blockabsatz!
    Naja auf jeden Fall hab ich mich mal bei beiden eingetragen :-)
    Liebe Charlotte, ich wünsche Dir schöne Weihnachten! Und guten Rutsch…
    Mari Na

  • Reply
    Duygu
    21. Dezember 2014 at 15:06

    Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

  • Reply
    Frederike
    21. Dezember 2014 at 15:09

    Hallo meine Liebe!
    Ich liebe Keds und würde mich total freuen, einmal etwas zu gewinnen :-)
    Wünsche dir einen fantastischen vierten Advent und frohe Weihnachten!
    Frederike

  • Reply
    Martha
    21. Dezember 2014 at 19:07

    Was für ein Glück, dass die Gewinne alle in meiner Größe sind, da versuche ich gerne mein Glück!
    Ich wünsche dir jetzt schon frohe Weihnachten!

  • Reply
    Liz
    21. Dezember 2014 at 22:16

    Klasse Gewinn!

    Schönen 4. Advent und liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Silvia
    21. Dezember 2014 at 22:56

    Ich bin ganz entzückt, was es hier tolles zu gewinnen gibt! Schon jetzt schöne Weihnachten!! :)

  • Reply
    Ivonne H.
    21. Dezember 2014 at 23:32

    Wow tolle Verlosung! :) Da mache ich gerne mit und probiere mein Glück.
    Besonders die Keds haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Reply
    Missy
    22. Dezember 2014 at 21:22

    jeans braucht man immer! Da probier ich mein Glück!

  • Reply
    Juliane
    24. Dezember 2014 at 22:50

    da spring ich gerne ins lostöpfchen:)

    wünsche dir frohe weihnachten !!

    lg jule

  • Reply
    Schnullerbacke
    25. Dezember 2014 at 21:18

    Bin mehr als begeistert bei so einer tollen Verlosung. Wünsche dir Schöne Weihnachten und danke dir für das Gewinnspiel.

  • Reply
    Nelli
    25. Dezember 2014 at 21:51

    Zuerst einmal frohe Weihnachten für Dich und Deine Leser :-) Da hast Du Dir ja mal wieder eine tolle Aktion für uns einfallen lassen. Ich würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Cana
    26. Dezember 2014 at 5:52

    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück.

    Frohe Weihnachten!
    LG,
    Cana

  • Reply
    Sophie
    26. Dezember 2014 at 10:19

    Mit der Hosengöße müssen wir mal sehen, aber diese Bluse ist echt sooo schön!
    Und die Schuhe sowieso und sie sind in der perfekten Grße für mich.
    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Lisa Wolfram
    26. Dezember 2014 at 23:56

    Ein toller Gewinn :)

  • Reply
    Nadine
    27. Dezember 2014 at 16:43

    Wow, was für schöne Gewinne! :-)

  • Reply
    Vanessa
    27. Dezember 2014 at 17:44

    Wow mir würde sogar alles perfekt passen <3
    Toller Gewinn.

    LG von Nessa :)

  • Reply
    Verena R.
    28. Dezember 2014 at 0:07

    da mir alles davon perfekt passen müsste, würd ich mich auch irrsinnig freuen!
    hoffe, du hattest schöne Feiertage!
    glg Verena

  • Reply
    CarosSchminkeckchen
    28. Dezember 2014 at 21:57

    Hallo ihr Lieben.
    Wow was für ein tolles Outfit. Die Jeans gefällt mir gut. Die Bluse würde ich auch sehr gerne tragen. Es ist ja auch noch meine Größe.
    Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Liyanda
    28. Dezember 2014 at 23:45

    Über die Jeans würde ich mich freuen!
    Liebe Grüsse
    und ein gutes 2015!!

  • Leave a Reply