Personal

Weekly thoughts #7

weekly_thoughts_7_erdbeerkuchen_melone
Highlight: Global Art of Perfumery in Düsseldorf. Ein Besuch in Düsseldorf ist immer ein Highlight für mich und die Parfum Messe in Düsseldorf hat mich sehr positiv überrascht! Es waren sehr viele interessante bekannte und unbekannte Firmen vertreten wie Dr. Hauschka, Revitalash, Zartgefühl und Bourjois. Ich war da, um meine Haut von retipalm analysieren zu lassen und konnte ein sehr überraschendes Ergebnis feststellen. Diese Woche folgt auch ein Blogpost über meine Hautprobleme wie Pickel, Mitesser, Unterlagerungen und müde Haut. Ihr werdet dann auch erfahren, ob und wie ich diese Probleme losgeworden bin.

Gegessen: Sommerfrüchte und -obst! Gefreut habe ich mich über die erste Melone im Jahr, die ich mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Klopfen ausgesucht habe :D Sucht ihr auch so gerne Melonen aus und wie findet man die leckerste und saftigste Melone? Ich versuche ja immer die beste im Obstregal zu finden, indem ich alle Melonen durchklopfe und eine aussuche, die sich besonders dumpf, tief und irgendwie klangvoll anhört… Klingt verrückt ist es auch, wurde auch im Supermarkt dabei beobachtet. Dennoch behaupte ich immer die beste erwischt zu haben, nachweisen kann man es mir ja nicht ;)
weekly_thoughts_7_chanel_hut_lavendel
Glück: Ich habe vor einigen Wochen DEN Sommerhut meiner Träume gefunden. Weiß, ausladend, mit goldenen Kettendetails a la Chanel. “Ich kaufe ihn Essen statt in Düsseldorf”, dachte ich und hab ihn liegen lassen. Tja, es kam wie es kam und der Hut war in komplett weiß ausverkauft. Ich dachte schon daran ihn mit schwarzer Kette zu kaufen, allerdings hatten ALLE Hüte Make-Up-Flecken. What is wrong with you people?! Nach verzweifelter Suche entdeckte ich kurz vor Verlassen des Ladens genau DEN Hut in weiß und habe ihn direkt mitgenommen.

Gedacht: Nie wieder den Arztbesuch aufschieben, sonst muss man wie ich an einem Samstag einen Bereitschaftsarzt aufsuchen. Das macht einfach keinen Spaß, Husten ist ätzend und ich möchte einfach schnell gesund sein!
weekly_thoughts_7_magnum_champagne_sauerlandpark_ente
Need to see: CreeperDarkos. Er bereitet aufwändige Gerichte zu wie Partysnacks aus Salami, Senf und Zahnstocher oder tränkt Nudeln mal eben in 1,5L Sauce. Meine Freunde und ich suchten seine Videos total und freuen uns schon auf das nächste Koch-, Jackass- oder CreeperNews-Video.

pluto_dog_best_DAy_Ever
xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply