Personal

Weekly thoughts #6 – Die Spätausgabe

ootd_primark_stripes_trampoline

Vorgenommen: Auch mein Balkon soll schöner werden, wobei die “Schönheit” eher nebensächlich ist. Ich möchte meinen Balkon mit Essbarem bepflanzen und mittlerweile wächst schon frische Minze für einen Entspannungs-Hugo oder -Mojito. Jetzt habe ich mir Zitronenmelisse, Sauerampfer, ein Gurken-Gewächshaus und Oregano mitgebracht. Auf der Einkaufsliste stehen noch Erdbeeren und Basilikum. Wobei mir der Basilikum IMMER wegstirbt. Muss auch zugeben, dass ich einfach keinen grünen Daumen habe. Hübsch finde ich auch Lavendel, einerseits ist das gut für die Bienen, andererseits lockt es eben Bienen an :D Das muss ich mir nochmal überlegen, vor allem weil mich der Duft von Lavendel schläfrig macht und die Würstchen auf dem Grill nicht anbrennen sollen.

foodporn_pink_cake_schokokreme
Gegessen: Kuchen mit Erdbeerquark und roter Grütze. Superlecker, leicht, frisch und ein absoluter Sommerkuchen! Und angeblich einfach und schnell zu “backen”. Auch wenn ich überhaupt nicht backen kann, sollte ich diesen Kuchen hinkriegen. At least for the blog’s sake!

Gesehen: Das Staffelfinale von Supernatural. Mind blowing! (Mit einem kleinen Zwinkern zu betrachten) Was mich wundert ist ja, dass den Skriptschreibern anscheinend nie die Ideen ausgehen. Und gerne würde ich auch mal mit an dem Tisch sitzen und mithören wie die eigentlich die Ideen für Staffeln bzw. für das Staffelfinale finden. Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie wahllos irgendwelche Ideen in den Raum brüllen und bei einer wird begeistert geklatscht und vor allem möchte ich wissen welche Ideen nicht aufgenommen wurden :D

schweinske_duesseldorf_putenbrust_pommes
Enttäuscht: Schweinske in Düsseldorf. Bisher konnte mich Schweinske in Düsseldorf immer begeistern. Große Portionen, frische Zutaten, lecker im Geschmack und vor allem zur Mittagszeit nette Preise. Dieses mal war das Fleisch nur ok, die Portionen eher mittelmäßig und insgesamt einfach zu durchschnittlich. Finde es schade, wenn Lokale nach ein, zwei Jahren in der Qualität und vor allem Portionsgröße nachlassen.

Zitat: “Your Shopping Techniques are Amazing” – Cogol Bordello. Klingt willkürlich ist es auch, aber ausgerechnet bei mir hat ein Computerprogramm dieses Zitat ausgespuckt und ich fass es mal als Kompliment auf :D

funny_wolke_weint_kuh
xo charlotte und maze

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply