Personal

Weekly thoughts #2

comeascarrot_primark_grillen

Highlight: Shopping bei Primark mit den beiden Gewinnerinnen :)) Wir hatten sehr viel Spaß den Store in Köln zu besuchen und durch die Kollektionen zu stöbern. Ein Whole-Primark-Outfit und was ich gekauft habe seht ihr demnächst auf dem Blog. Ich freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und hätte am liebsten alle gewinnen lassen.

Gegessen: Wir haben die Sonnenstrahlen genutzt und uns mit einem Elektrogrill Geflügenwürstchen und Putenbrust gegrillt. Dazu gabs einen großen Salat, der den großen Hunger in den Wartezeiten ein wenig besänftigt hat. Yummie!

Geklickt: #isoladelgiglio. Es geht im Sommer nach Italien auf die Insel Giglio! Ich freue mich und plane schon fleissig! To-Do: Einwegkamera, Schnorchel und Flossen kaufen! (Bilder: Instagram/riccardopozzoli)
comeascarrot_isoladelgiglio_1

Angemeldet: MyStyleHit wurde anscheinend zu Silk & Salt. Während MSH mich gar nicht gereizt hat, freue ich mich umso mehr, dass es anscheinend eine schöne Feedfunktion gibt und die Blogposts im Vordergrund stehen, anstelle von irgendwelchen Rankings. Ich habe mich dort angemeldet und wenn ihr uns folgen wollt könnt ihr einfach hier klicken :))

Wishlist: Dior – Sailor. Zu den klassischen und eleganten Nagellackfarben gehören für mich ganz klar rot, schwarz, weiss und sogar blau! Diese Liebe zu Blau hat erst mit sehr dunklen Tönen angefangen, da sie einfach nicht so hart wie Schwarz aussahen, aber dennoch zeitlos und schön. Mittlerweile bin ich auch vernarrt in knallige Blautöne und sehe mich schon mit weißem Hut, Sailor auf den Nägeln und blauem Kleid am Sandstrand. Eine gute Alternative dazu ist von Essence Show your feet in der Farbe “Electric Blue”.

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply