Fashion

Style-Test: Luxury vs. Budget – Prada Derby Wedges

style test, theblondesalad, chiara ferragni, prada, derby, lace up, shoes

Auf Come as Carrot wird es eine neue Kategorie geben, die ich persönlich schon immer am liebsten hatte. Tatsächlich ist das Thema Style-Test nicht meine eigene Idee. Mehrnaz hat diese Kategorie auf ihrem Blog Shop Le Monde 3 Jahre lang geführt und mittlerweile vermisse ich diese Posts ganz furchtbar. Deswegen habe ich mich einfach selbst auf die Suche nach solchen Luxury vs. Budget Fashion Pieces gemacht.

Wir beginnen direkt mit den typischen Derby Shoes, die auch schon Chiara Ferragni getragen hat. Einer der beiden Modelle ist 750-1000€ teurer, um herauszufinden welcher Schuh teurer ist klickt einfach auf die Bilder nach dem Klick unten! Ich überlege tatsächlich, ob ich mir den Budget-Deal mit dem Glamour Shopping Week Rabatt noch zulegen soll. Was meint ihr?! Tolle Abwechslung zu Sneaker und Espandrilles oder eher pfui?
style test, budget, luxury, aldo, prada, derby, lace up, shoes
style test, budget, luxury, aldo, prada, derby, lace up, shoes
style test, budget, luxury, aldo, prada, derby, lace up, shoes

charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maikie (click)
    8. April 2015 at 19:01

    Ich finde sie toll ! :)

  • Leave a Reply