Fashion

Style-Test: Luxury vs. Budget – Gianvito Rossi Lace Up Pumps

style test, budget, luxury, asos, dune, gianvito rossi, lace up, heels

EN – Lace up shows literally flooded the lookbooks of bloggers. We all know those blue lace up Zara Heels, don’t we? Actually I wanted to buy some lace up sandals too, BUT before I could manage to go to a store and buy some shoes, I saw them on so many people. Today I found a nice alternative / start for lace up shoes. The details are very fine and restrained which makes them special. What do you think?

DE – Ursprünglich sollte hier ein ganz anderer Schuh den Style-Test durchstehen, aber bei dem wechselhaften Wetter habe ich mich um entschieden. Ich kaufe einfach ungern Sommerschuhe, wenn das Wetter sich noch nicht entgültig für eine Jahreszeit entschieden hat. Kennt man doch? Jetzt bin ich mir gar nicht so sicher, weil ich eigentlich auch zu den Menschen gehöre, die auch bei Wind und Regen sich eine Kugel Eis gönnen.

Lace Up und Schnürungen sieht man momentan wohin das Auge sieht. Teilweise hat man das Gefühl die Devise lautet je mehr Schnürungen, desto besser. Als ich die Heels von Gianvito Rossi entdeckt habe, fand ich auch diese Variante sehr schön, um sich an diesen neuen Trend zu trauen. Wir können ja nicht alle herumlaufen wie Kleopatra höchstpersönlich oder?! Was haltet ihr von dieser dezenten Variante des Lace Up Trends UND wer von euch hätte den Budget Buy bzw. High Fashion Schuh erkannt? ;)

style test, budget, luxury, asos, dune, gianvito rossi, lace up, heels
styletest_asos_gianvitorossi_lace_heels_03
style test, budget, luxury, asos, dune, gianvito rossi, lace up, heels

charlotte

Enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    nonsoloamore
    15. Mai 2015 at 8:57

    Hast du beim Tragen keinen Unterschied benerkt? Also ich finde, dass sich günstig von teuer meist im Tragekomfort wiederspiegelt.

  • Leave a Reply