Fashion

Shopping: Red coated rain moment

red coat, houndstooth dress, asos, new look, witt weiden, dior, chloe, rain outfit

Roter Mantel in Veloursleder-Optik / Kleid mit Hahnentritt-Muster / High Heels / Durchsichtiger Regenschirm / Chloé Parfum / Dior Addict Fluid Stick 754 Pandore / Rouge Dior Vernis Nagellack Farbe 999 Rouge

Das Wetter meint es nicht gut mit uns. Während ich erst jetzt anfange Kleider und Shorts zu shoppen, macht der Regen mir einen Strich durch die Rechnung. Für die “richtigen” Jacken ist es zu warm und eigentlich möchte ich ja noch Kleider tragen! Das kam alles zu kurz diesen Sommer. Doch bevor wieder Strumpfhosen-Wetter angesagt ist, denke ich über einen Sommermantel oder in diesem Fall über einen Longblazer nach.

Kennt ihr das, wenn euch die Idee packt und ihr ein Outfit unbedingt zusammenstellen müsst oder ein Piece unbedingt haben wollt? Ich wollte unbedingt einen roten Sommermantel mit Hahnentrittmuster kombinieren. Der Mantel war schnell gefunden, aber das Kleid habe ich ewig gesucht. Beinahe war ich kurz davor eins für 800 euro in mein Outfit einzubauen, aber wer will schon von Sachen träumen, die man sich nicht leisten kann? Und im Endeffekt habe ich ja doch ein schönes Kleid mit Hahnentritt-Muster gefunden und es gefällt mir sogar besser als das teurere Modell. Manchmal braucht man sich gar nicht in den finanziellen Ruin treiben ;)

Also ich stelle mir schon vor, wie ich in New York an einer Straße stehe und Ausschau nach einem Taxi halte. Es regnet in Strömen und trotz des furchtbaren Wetters bin ich glücklich, weil dies mein persönlicher Blair Waldorf Moment ist. Im Taxi bemerke ich aber anscheinend, dass ich meine Tasche zu Hause vergessen habe und darf nochmal durch den Sommerregen ;D

xo charlotte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply