Beauty/ Fashion

Platform Fashion Düsseldorf 2016 – ghd Hair Trend Looks

ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves

Ihr Lieben, aktuell sind wir in der modischen Hauptsaison und auch ich fühle mich beinahe schon gesättigt mit Inspirationen bezüglich Streetstyles der Fashion Weeks oder Galaroben dank Oscars und Berlinale. An dieser Stelle freue ich mich natürlich total für Leo! Ich selbst bin natürlich eingeschlafen :D Dennoch gucke ich mir täglich die neuesten Trends und Streetstyles an und würde natürlich auch nicht nein sagen zu einem schicken Kleidchen von Givenchy :)) Um mal ein bisschen Abwechslung zu haben interessiere ich mich auch besonders für Makeup-Trends oder coole Hairstyles. Wie toll war denn die Frisur von Lady Gaga? Ihre soften Glamour Waves wurden übrigens mit dem ghd Platinum Styler gezaubert.

Vor einiger Zeit hat mich ghd dazu eingeladen bei der Platform Fashion, sozusagen die Düsseldorfer Fashion Week, aktuelle Trends in Sachen Frisuren kennenzulernen und mit Tina von amour de soi den Profis im Backstagebereich beim Arbeiten zu beobachten. Als ich ghd gelesen habe, war ich schon ganz aus dem Häuschen und habe mich schon sehr darauf gefreut die Stylisten auszufragen! Wir Mädels sind ja oft pingelig und misstrauisch was Frisöre angeht und schnell mal überfordert mit dem eigenen Styling. Wir haben alle sicherlich ganz viele Fragezeichen im Kopf, wenn es um Locken, Wellen, Bürsten oder Produkte zum fixieren der Haare geht.

ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves

Platform Fashion – Runway mit Breuninger, Passionata und Thomas Rath

Das Programm der Platform Fashion klang sehr vielversprechend. Die Show der AMD Akademie Mode & Design war besonders spannend, da die Jungdesigner teilweise Kunst statt tragbare Mode auf den Runway schicken und das Publikum dadurch begeistern. Grobstrick, viel Farbe, geknebelte Models und Kleider wie aus dem Balett Schwanensee haben mich fasziniert. Man taucht in eine andere Welt… Besonders gespannt war ich auf die Runwaylooks von Breuninger, da ich die Taschen und Schuhe liebe! Ich habe mich gefreut neue Valentino und Stella McCartney Taschen zu entdecken und dass einige Models verspiegelte Sonnenbrillen von LeSpecs getragen haben. Seit der Runwayshow träume ich übrigens wieder von Balenciaga… Bei Passionata gab es wunderschöne Lingerie, Models mit Kurven, Holz vorn Hüttn oder auch arthletischen Körpern. Ich fand diese gesunde Auswahl sehr erfrischend, chapeau! Der Abschluss mit Thomas Rath war ein Erlebnis. Diesen Glamour der Kleidung, die Sängerin und die Gestaltung der Show als eine Reise im Zug war ein toller Abschluss für die Platform Fashion.
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves

Hair Trends F/W 2016 mit ghd

Ich glaube während der Platform Fashion mit ghd habe ich jede nur erdenkliche Frisur gesehen! Breuninger entschied sich für perfekt-glattes, glänzendes Haar an den Models, sodass der Fokus auf der Kleidung und den Accessoires lag. Dennoch gab der Straight Chic einen sehr eleganten Look und unterstützte damit die Outfits. Die Models bei Passionata trugend passend einen sexy Hightail, bei dem der Pferdeschwanz mit dem ghd Classic Curl Tong gelockt wurde. Der Clou am sexy Hightail war die Fixierung des Pferdeschwanzes mit Eigenhaar und viel Volumen am Ansatz und im Zopf. Wer seinen Zopf „verstärken“ möchte, damit der Zopf nicht flach abfällt, kann einige Bobbypins im Zopf verstecken :)) Für Heyman & Meerstein wurden Glamour Waves gestyled, die ich am liebsten jeden Tag hätte! Viel Volumen am Ansatz, die Haare ausgebürstet und ausgeschüttelt ergaben einen tollen messy Look. Mit dem richtigen Finish durch Final Fix und Final Shine Glanzspray, hatten die Models tolle und glamouröse Haare. Eigentlich kliegt die Frisur ganz einfach oder?! Bei Thomas Rath wurde es schick durch einen tiefsitzenden Dutt mit Scheitel. Je nach Model wurde es entweder ein Mittel oder Seitenscheitel mit einem festen kleinen Dutt. Die Frisur war sehr clean, minimalistisch und hat mich durch das glänzende Finish begeistert!

Dieses Spiel der Strukturen und Finishes, ob Matt oder Glänzend, hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Wurde aber vor allem durch das glänzende Finish sehr inspiriert und freue mich in Zukunft auch zu Fixierspray mit glänzendem Finish zu greifen!
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour wavesghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves

Highlight und Fazit – Glamour Wave Styling mit ghd

Natürlich musste ich bei so vielen Stylisten vor Ort die Gelegenheit am Schopf packen und mich auf den Frisierstuhl setzen :)) Verständlich oder? Ich habe mir ganz tolle Locken gewünscht und war gespannt welche Technik, Styler oder Produkte verwendet werden, um mir alles für zu Hause zu merken. Ursprünglich hatte ich den ghd Classic Wave Wand auf meiner Wunschliste, habe aber da ich von dem ghd Team mit dem Soft Curl Tong mit Fixierklammer gestylt wurde mich auch für den entschieden. Das Curl Hold Spray wirkt wahre Wunder, wie ich hier schon erwähnt habe, aber ich habe mich dafür entschieden für mein Outfit die Locken mit dem Oval Dressing Brush auszukämmen. Dadurch hatte ich tolles glänzendes Haar und soviel Volumen!

Wir haben auch kurz die Rick-Racking-Methode an meinem Haar getestet, weil ich nicht glauben konnte, dass man so langes Haar auf eine Klammer wickeln kann! Beim Rick-Racking werden zwei Strähnen jeweils in Achterschleifen um Haarklammern bzw. Pins gewickelt und kurz mit dem ghd Platinum Styler erwärmt. Dadurch erhält man softe Zick-Zack-Wellen, die ein absoluter Hingucker sind!

Für mich war das Wochenende mit ghd auf der Platform Fashion sehr spannend, weil ich viele einfache, schnelle und wunderschöne Frisuren mit ghd kennenlernen durfte. Ich bin froh, dass ich das kompetente Team jeder Zeit ausfragen konnte und tolle Impressionen gesammelt habe. Ich freue mich dabei gewesen zu sein, weil eine so herzliche und familiäre Atmosphäre zwischen dem ghd Team, uns Bloggern, den Models herrschte. Ich habe mich deshalb pudelwohl gefühlt und hatte selbst in den stressigen Momenten kurz vor den Shows das Gefühl von positiven Vibes. Vielleicht lag das auch an der tollen Oldschool-Playlist mit Destiny’s Child usw. :D Nochmal vielen lieben Dank an die Einladung!

ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves
ghd, hair, trends, haar, trend, platform fashion, winter 2016, düsseldorf, runway, fashion week, hair styles, fashionblog, düsseldorf, essen, modeblog, fashion, mode, beauty, good hair day, locken, wellen, glamour waves

[show_shopthepost_widget id=“1433444″]

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.
In collaboration with ghd – Thanks for my Good Hair Day <3

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Luisa
    1. März 2016 at 12:55

    Dein Haare sind echt toll geworden! Es beruhigt mich zu sehen, dass auch Models keine perfekten Haare haben sondern viel Arbeit in die Frisur gesteckt wird :D.

    Klass Fotos, mach weiter so :)
    Alles liebe Luisa

    • Reply
      comeascarrot
      2. März 2016 at 15:05

      Huhu liebe Luisa, viel beruhigender ist zu wissen, dass Stylisten aus JEDEM Haar tolle Frisuren zaubern können… Also braucht man die Hoffnung bei sich selbst nicht aufgeben :D

  • Reply
    Julia
    3. März 2016 at 9:10

    Das hört sich ja nach einem tollen Event an, da wäre ich auch super gerne dabei gewesen. ;)
    Deine Haare sind ein Traum und deine Lockenmähne am Schluss ist ja der Wahnsinn. Hoffentlich hat sie mindestens 2 oder 3 Tage durchgehalten. :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Monalisa Matache
    12. August 2017 at 13:44

    all are attractive to me, hair color with style makes me feel it.

  • Reply
    The Following Are Warnings That Were Detected During This Boot
    20. September 2017 at 8:54

    nice posts, the good article haha!download free now

  • Reply
    avast cleaner app
    20. September 2017 at 9:05

    good posts,the good article haha!download free now

  • Reply
    archivos dll windows 7
    20. September 2017 at 9:24

    it’s good article haha!download free now

  • Reply
    windows system32 config system fix without cd
    20. September 2017 at 11:32

    ok welcome to you, get free software!

  • Reply
    defrag windows 10
    20. September 2017 at 11:42

    ok welcome to you, get free software!

  • Reply
    fallout 4 junk jet
    20. September 2017 at 11:57

    it’s good article haha!download free now

  • Reply
    ps4 eject button
    20. September 2017 at 15:12

    thanks for the posts,it’right! get free now

  • Reply
    portable dumpster
    20. September 2017 at 15:39

    it’s good article haha!download free now

  • Leave a Reply