Outfit

White and Black for #allblogeverything

outfit_white_and_black_joop_adidas_13

Ich glaube ich habe meine Lieblingslocation in Essen gefunden. Und plötzlich stehe ich vor diesem imposanten Gebäude, in dem ich sogar öfter war und habe das Gefühl den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Klar, dass ich das auch direkt in einem Outfit festhalten musste. Eine kleine Anekdote dazu werde ich übrigens auf der Facebook-Seite von Come as Carrot erzählen ;)

Kommen wir zum Grund meines Outfits: Ich bin nämlich zum #allblogeverything und habe mich einfach noch nicht bereit gefühlt für Hippie-Styles und Festival-Vibes. Stattdessen gibt es heute White and Black statt Black and White und ausserdem einen kleinen Glückstreffer. Fernab von meinem typischen Jagdrevier habe ich mich in die Tiefen des Online Shoppings begeben, um – eigentlich – einen langen Mantel aufzuspüren. Es kam wie immer alles anders und plötzlich war sie da die Mini-Bag von Joop! Noch dazu trägt sie den schönen Namen Cloe und ich musste mich nur noch entscheiden, ob sie mir lieber in einem hübschen Puderton oder Schwarz zusagt. Ich kann euch verraten, dass ich mich bis heute wegen der Farbe nicht entscheiden kann, aber ich weiss sicher, dass sie wunderschön ist! Zwischen den Osterfeiertagen wurde sie geliefert, direkt aus ihrem Staubbeutelchen befreit und ausgeführt. Sozusagen als kleines Ostergeschenk an mich selbst.

In letzter Zeit habe ich mich als bekennende Shopper-Trägerin an viele verschiedene Taschentypen getraut und wurde nicht enttäuscht. Auch Mini-Bags oder Umhängetaschen bieten genug Stauraum, wenn man sich zu organisieren weiss. Oder ihr macht es wie ich und schmeisst so viel rein wie nur möglich und dann Augen zu, Tasche verschliessen und Haus verlassen. Dann weint man auch nicht Notizbuch Nummer 3 oder Lippenstift in Pink, Rot und Nude hinterher :)) Bin das wirklich ich? Ich kann es selbst kaum fassen! Vielleicht mache ich es auch á la Mary-Kate and Ashley und kombiniere Shopper und Mini-Tasche :D

Was meint ihr? Doch lieber umschwenken auf den Puderton oder ganz typisch auch dem Club der Metropolis beitreten? Ich brauche euren Rat!

outfit_white_and_black_joop_adidas_04
outfit_white_and_black_joop_adidas_01
outfit_white_and_black_joop_adidas_10-d
outfit_white_and_black_joop_adidas_03-a
outfit_white_and_black_joop_adidas_15
outfit_white_and_black_joop_adidas_12
outfit_white_and_black_joop_adidas_06
outfit_white_and_black_joop_adidas_09
Knit: Boutique in Istanbul (similar here and here) / Jeans: H&M (similar here and here) / Bag: Joop! via Peter Hahn (here) / Sneaker: Adidas Top Ten (similar here and here) / Bracelet: TheRubz*

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.
In freundlicher Zusammenarbeit mit Peter Hahn.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Mina
    8. April 2015 at 10:26

    Huhu meine Liebe :)

    Ich find die Mini Bag ja auch super schön :)
    Ob sie mir wirklich groß genug wäre….müsste ich mal ausprobieren.
    Aber sehr schönes Outfit, wirkt sehr harmonisch und rein <3

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de

  • Reply
    Carrie
    8. April 2015 at 13:52

    Toller Look, super schöne FotoS!

    Check out my new post on my blog about my fav valentines gift
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Cornwall, Egypt, Beijing, Hollywood, South Africa…

  • Reply
    svetlana
    8. April 2015 at 22:01

    Sehr sehr schöner Look :)

    Liebst
    Svetlana

  • Reply
    Isabell
    9. April 2015 at 10:17

    Wundervolle Fotos und auch das Outfit sieht klasse aus. :)

  • Reply
    Véjà Du
    9. April 2015 at 10:54

    Ein sehr hübscher Look Charlotte, sportlich und clean – I like! Auch die Tasche ist supertoll! Schwarz kann man doch immer gebrauchen…obwohl beige bzw. puder eigentlich auch…. ;-D

    Hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein! :-)
    Die Steffi

    http://veja-du.de/

  • Reply
    Leni
    9. April 2015 at 12:35

    Ein puderton würde zwar auch super zu dem Outfit passen aber schwarz ist dann doch ein bisschen universeller, ich hätte auch die schwarze genommen. Vor allem auch weil man Taschen ja schon mal auf den Boden stellt und da ist schwarz einfach ein bisschen robuster.
    So ganz in weiß siehst du irgendwie ein bisschen anders aus, aber nicht weniger gut, gefällt mir echt super :)
    Liebe Grüße Leni :)

  • Reply
    Rebecca Hutt
    9. April 2015 at 19:13

    Sehr schöner Look!
    Mit all white und ein bisschen schwarz kann man nie was falsch machen, aber das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Rebecissima

  • Reply
    mama
    9. April 2015 at 23:08

    Die Tasche ist hübsch ich finde schwarz passt zu allem. Dein outfit ist toll deine bilder sind sehr schön du siehst sehr hübsch aus. Und wenn du die Tasche nicht mehr haben willst kannste ja mir geben ich mag schwarz :))) .

  • Reply
    Kati
    13. April 2015 at 18:31

    die location ist wirklich super schön, wünschte hier in münster gäb es auch so schön große gebäude :)
    dein outfit gefällt mir richtig gut, besonders jetzt im frühling sind all-white looks super :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

  • Leave a Reply