Fashion/ Outfit

Tiger luggage cart

outfit_fashionid_retipalm_review_02_1

Ein Outfit was für mich immer geht ist ein Print-Shirt kombiniert mit einem ausgestellten Rock. Dazu kann man eigentlich alles von Cardigan bis Mantel oder von High Heels bis Sneakers kombinieren. Bisher habe ich leider nur schwarze Röcke in verschiedenen Materialen, aber diese Saison habe ich mir vorgenommen meinen Kleiderschrank aufzustocken! Ich brauche in meiner Garderobe definitiv Röcke in gelb, rot, grün und blau, und vor allem auch mit Prints! Blau und Blumenprint? Me wantie! Wichtig ist mir aber, dass der Rock nicht zu kurz ist, weil ich mich auch genauso frei bewegen möchte wie mit einer Hose. Ständig das Outfit zurechtzuppeln nervt und sieht einfach nicht schön aus. Bei den Schnitten bevorzuge ich deswegen Teller- oder Skaterröcke, die kann man sowohl im Alltag als auch beim Weggehen anziehen. Und die sind sooo GIRLY! Aber andererseits auch mega lässig, oder?! Entschuldigt den kurzen Ausbruch :D Ich möchte diesen Sommer definitiv behaupten können: „Ich bin gar kein Hosenmädchen“. Klingt komisch, aber Leute die behaupten dass Sie kaum Hosen tragen ernten von mir immer Bewunderung :D
Und zur Location? Als ich diesen Kofferwagen gesehen habe, war mir direkt klar, dass ich damit Fotos machen muss!
outfit_fashionid_retipalm_review_03
outfit_fashionid_retipalm_review_06
outfit_fashionid_retipalm_review_04
outfit_fashionid_retipalm_review_01
outfit_fashionid_retipalm_review_05
Skirt: Primark (similar here) / Shirt: Review / Shoes: Mango / Jacket: Mango / Bracelet: Fossil / Bag: Kriziapoi via Tk Maxx

xo charlotte

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Emilie
    28. März 2014 at 14:01

    Gefällt mir sehr sehr gut =)
    Ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Monalisa Matache
    12. August 2017 at 13:34

    Nice to look at with the hair style.

  • Leave a Reply