Fashion/ Outfit

Casual fall outerwear – New leather jacket + hat

outfit, reserved, aquis plaza, holt renfrew, hat, vila, leather jacket, adidas, sneaker, diamond, zeche zollverein, wie trägt man einen hut, aachen

DE – In den letzten Tagen war ich unheimlich viel unterwegs und habe unter anderem mit Steffi einen kleinen Ausflug nach Aachen geplant. Unser Ziel war das neu eröffnete Aquis Plaza Einkaufszentrum, in dem sich auch ein Reserved Store findet. Ich hatte vorher ein wenig Online gestöbert und war schon gespannt auf die neue Concept Collection, weil ich meinen Rock und auch die schwarze Stoffhose von Reserved sehr gerne trage.

Dieses Mal wollte ich ein paar Alltagspieces mitnehmen und habe mich prompt in die Lederjacke verliebt! Die silberne Hardware hat mir am besten gefallen und ich habe endlich eine Jacke gefunden, die auch meine Nieren bedeckt und nicht gefühlt unter der Brust aufhört :D Ich habe die Jacke eine Größe größer ausgewählt, weil mir das sonst mit einem Cardigan drunter zu eng gewesen wäre. Aber so sitzt die Lederjacke auch schön lässig und ich fühle mich nicht verkleidet. Ihr kennt das sicher oder?

Twinning mit Steffi gibt es anscheinend auch :D Ich habe gerade entdecken können, dass sie die Jacke von Reserved zum Kleid kombiniert hat. Ich habe mich da eher sportlich gehalten, weil die Sneaker wie man unschwer erkennen kann neu sind. Abgesehen davon habe ich das Outfit auch zu einem Sonntagsausflug an die Zeche Zollverein getragen und deswegen auch direkt mal meinen neuen Sonntagshut aufgesetzt! Das ist nämlich mein ganzer Stolz, den ich als Souvenir aus Montreal / Kanada mitgebracht habe. Wegen des Huts habe ich in Kauf genommen zu spät zum Flughafen zu kommen, aber das ist ne andere Geschichte.

Wir waren übrigens an der Zeche Zollverein, weil meine Mama zu Besuch war und bei der Gelegenheit hat sie die heutigen Fotos gemacht. Danke Mama! Sie durfte schon in meiner Shoppingtüte wühlen und hat mich direkt gezwungen meine neuen Sachen zu Hause vorzuführen. Ich gehöre ja eher zur Sorte “Ich schlafe da nochmal ne Nacht drüber und gucke dann nochmal in die Tüte”.

Der Besuch in Aachen ist empfehlenswert, es gibt da ganz süsse Cafés!
Den neuen Reserved Store findet ihr unter folgender Adresse:

Reserved im Aquis Plaza (im EG)
Adalbertstraße 100
52062 Aachen
outfit, reserved, aquis plaza, holt renfrew, hat, vila, leather jacket, adidas, sneaker, diamond, zeche zollverein, wie trägt man einen hut, aachen
outfit, reserved, aquis plaza, holt renfrew, hat, vila, leather jacket, adidas, sneaker, diamond, zeche zollverein, wie trägt man einen hut, aachen
outfit, reserved, aquis plaza, holt renfrew, hat, vila, leather jacket, adidas, sneaker, diamond, zeche zollverein, wie trägt man einen hut, aachen
outfit, reserved, aquis plaza, holt renfrew, hat, vila, leather jacket, adidas, sneaker, diamond, zeche zollverein, wie trägt man einen hut, aachen
outfit, reserved, aquis plaza, holt renfrew, hat, vila, leather jacket, adidas, sneaker, diamond, zeche zollverein, wie trägt man einen hut, aachen

Leather jacket: Reserved (here) / Knit: Vila (similar here and such a cute color) / Jeans: Mavi Adriana (similar here) / Sneaker: Adidas Top Ten Hi Sleek (similar ones) / Hat: Holt Renfrew (similar here, here and such a cute color) / Necklaces: Six

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.
Thanks to Reserved <3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Melanie
    2. November 2015 at 17:45

    Der Hut ist sehr süß :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

  • Reply
    Sonja
    4. November 2015 at 19:29

    Sehr cooles Outfit! Ich liebe ja Hüte und freue mich, dass es im Herbst noch mehr zur Auswahl gibt als sonst :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • Reply
    Kationette
    5. November 2015 at 16:54

    Die Aufnahmen auf der Treppe sind sooo cool! <3
    Die Jacke ist echt klasse und auch der Hut steht dir mega gut.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply
    Mina
    9. November 2015 at 20:16

    Wow, die Fotos sehen toll aus Süße!!
    Großartig!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de

  • Leave a Reply