Fashion/ Outfit

Back to my Marni Coat

outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel

DE – Die Temperaturen sind überraschenderweise unheimlich angenehm, weshalb ich mich dazu entschieden habe meinen Kurzarm-Mantel von Marni x H&M aus dem Schrank zu holen. Steffi hat mir neben den schönen Bildern auch noch mit der Kunstlederhose von Circle of Trust ausgeholfen, die wirklich suuuper kuschelig und warm ist! Vor allem die Nieten am Hosenbein sind super süss… Die Lederhose sieht für eine Kunstlederhose sehr hochwertig aus und ist absolut nicht vergleichbar mit meiner Kunstlederleggings von ASOS. Eine gute Kunstlederhose ist definitiv mein Must-Have unter den Herbst- und Winterbasics. Übrigens komme ich mir jedes Mal wenn ich den Mantel von Marni x H&M anziehe vor, als hätte ich ein Zelt an :D Aber der Mantel ist mit den großen Polka-Dots echt süss, oder?!

Heute ist der Herbst auch – endlich oder leider – bei mir eingezogen und zwar in Form einer Yucca-Palme. Kein typischer Herbstbote oder? Jedes Jahr im Frühjahr, sobald die Temperaturen konstant über 10°C klettern, darf die Yucca-Palme auf den Balkon und heute musste sie wieder in die Wohnung ziehen. Das arme Ding ist vom Wind in den letzten Tagen immerwieder umgestossen worden und sieht dementsprechend zerzaust aus.

Wie findet ihr den Mantel von Marni x H&M? Zu sehr Last-Season oder ein All-Time-Favorite?

outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel
outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel
outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel
outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel
outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel
outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantel
outfit, marni, h&m, hm, coat, mantel, polka dots, leather pants, leggings, a-linien, mantelCoat: Marni for H&M (this is super cute and also love this) / Blouse: Reserved (also like this) / Leather Pants: Circle Of Trust (also like this) / Shoes: Zign (love these) / Bag: Joop (similar here) / Bracelet: New One

xo charlotte

Enthält Affiliate-Links.
pictures: Véjà Du

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Valerie
    30. September 2015 at 19:17

    aaaah was für ein mega Look <3 Ich liebe liebe liebe den Mantel. Steht dir super!

    • Reply
      comeascarrot
      30. September 2015 at 19:40

      Dankeschön, liebe Valerie! Wie lieb von dir :))

  • Reply
    CATS & DOGS
    1. Oktober 2015 at 9:17

    Dooooch, der Marni-Mantel geht immer noch! Traumteil!!

  • Reply
    Lea
    1. Oktober 2015 at 17:22

    Schöne schlichte Kombi! :)
    lg Lea

  • Reply
    Emmali Chantarelles
    1. Oktober 2015 at 18:05

    Hi du, ich habe mich direkt in deinen tollen Mantel und die wunderschöne Lederpants verliebt :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

  • Reply
    Martin
    1. Oktober 2015 at 19:21

    Oh wow, der Mantel steht dir wirklich super gut!! Ein tolles Stück. Ja, der Herbst zieht so langsam ein. Derzeit genieße ich noch die Wärme in Hong Kong :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

  • Reply
    Vicky
    1. Oktober 2015 at 23:20

    Der Mantel sieht so toll aus :)
    Den musst du unbedingt noch gaaanz lange tragen!
    Bei mir läuft gerade ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen? :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Reply
    Stephanie Ka
    2. Oktober 2015 at 12:32

    Last Season!? Von wegen! Der Mantel ist so superschön, den solltest du auf jeden Fall aufbewahren! <3 :-*

    Drück di!
    Steffi

  • Reply
    Sandra
    2. Oktober 2015 at 18:12

    Super schönes Outfit! Ich liiiebe den Mantel , der ist der Hammer :)

    Liebste Grüße

    http://sandrafelicia.blogspot.de Sandra ♥ von Sandra Felicia

  • Reply
    Tina
    2. Oktober 2015 at 18:59

    Ich würde ihn zwar nicht unbedingt als All-Time-Favorite bezeichnen, aber aktuell kann man den durchaus tragen und er steht dir auch wunderbar. Die Kombi mit den schicken Schuhen und der Leather Pants ist auch sehr gelungen.

    LG, Tina

  • Reply
    c.m
    3. Oktober 2015 at 13:24

    hallo charlotte,

    du siehst wie immer fantastisch aus.

    jetzt muß ich mich aber mal outen, denn deine fotos haben immer einen hübschen nebeneffekt:

    bei allen außenaufnahmen rate ich, wo sie entstanden sind.

    hier, in diesem fall war es neben dem handelshof, stimmts?

    war schon lange nicht mehr an dieser stelle. früher gab es dort einen kleinen laden für ballettkleidung.

    LG ich freue mich auf weitere ratespiele ;-D

  • Reply
    Kationette
    4. Oktober 2015 at 18:55

    Der Mantel ist ein absolutes Schmuckstück und wie für dich gemacht! Also: Unbedingt noch gaaanz lang behalten und tragen! ;-)
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply
    missesviolet
    4. Oktober 2015 at 22:26

    Wen interessiert “last season” – der Mantel ist mega toll! Sehr schönes Outfit Liebes.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Reply
    Minnja
    8. Oktober 2015 at 19:49

    Der Mantel ist ein absolutes Sahneteil. Ich bin begeistert von dem Look <3

    Love Minnja – minnja.de

  • Reply
    Jessy
    9. Oktober 2015 at 13:25

    Toller Style. Der Mantel ist super schön und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Annika
    16. Oktober 2015 at 8:04

    Das Outfit gefällt mir sooo gut! Finde den Mantel richtig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

  • Leave a Reply