Fashion/ Outfit

Grau-Liebe und Trennung

outfit_timberland_comeascarrot_01

Ich kanns immernoch kaum glauben, wenn ich mir die Bilder angucke. So sah ich aus? Ich wusste ja, dass es schlimm war. “Du siehst ja aus wie ein Hippie!” – wurde mir gesagt und ich selbst dachte an die Medusa mit den Schlangenhaaren beim Blick in den Spiegel. Das klingt übertrieben, ich liebe ja auch lange Haare, aber ich hatte Monatelang keinen Friseur besucht. Dementsprechend sahen die Haare doch leblos und verwildert aus. Beach-Waves? Schön wärs… Eher Algensalat auf dem Kopf! Wir mussten uns trennen. Freunde bleiben? Gern, aber erstmal eine Zeit lang Abstand. Aufmerksame Instagram-Follower kennen schon das Ergebnis ;) Bald dazu mehr.
Während meiner unglücklichen Haarsituation habe ich bei einem Ausflug in Holland eine neue Liebe entdeckt. Ich habe mir im Designer Outlet Roermond diese wunderschönen, grauen Wildlederstiefel von Timberland gekauft. Wären die nicht aus Leder würde ich vor Freude mit ihnen in die nächste Pfütze hüpfen. In Gedanken kann ich das ja immernoch! Dieser Fund war übrigens ein glücklicher Zufall. Eigentlich bin ich ja kein Timberland-Mädchen und besuche den Laden nie, aber auf der Suche nach Stiefeln hat mich die Verzweiflung in den Laden getrieben und – BÄM – Love at first sight! Hand hoch, wer behauptet noch kein Timberland-Mädchen zu sein? Manchmal muss man eben doch auch mal die gewohnte Shoppingroute verwerfen.
outfit_timberland_comeascarrot_02
outfit_timberland_comeascarrot_03
Knit: Vintage / Jeans: Mavi / Top: H&M / Necklace: Gift / Boots: Timberland

Pssst.. teuer waren die Schuhe nicht ;) Ein zweistelliger Schnapper!

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Steffi
    23. April 2014 at 19:07

    Wow, toller alltagstauglicher Look! LG, Steffi

  • Leave a Reply