Outfit

Different as the sun and the moon

outfit_burg_cardigan_ballerinas_07

Da war man an manchen Orten schon zig Mal, geht paar Meter weiter und eine Burg türmt sich vor einem auf. Gut, das ist jetzt kein Geheimtipp, dass in Essen-Burgaltendorf eine Burg ist und irgendwo hätte man sich das auch denken können, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen diese Location auf ein paar Fotos zu verewigen.

Momentan ich unter Serienentzug und freue mich schon wenn das Sommerloch vorbei ist. Aus Verzweiflung habe ich alle Staffeln Game of Thrones durchgeguckt und muss gestehen, dass ich anfangs gar nicht begeistert war und es nur wegen des Hypes geguckt habe und jetzt bin ich mittlerweile auch begeistert und nun ja… möchte ich mir immer irgendwelche Titel geben wie:

„Charlotte aus dem Hause Carrot im Königreich Essen, im Herzen bei der Landeshauptstadt, Königin von Obvious, Khaleesi des Badewannenmeeres und Brecher des Geschirrs und Kontolimits“

Und was sagt ihr? Klingt das beeindruckend? :D Ich freue mich darauf, wenn alle Serien wieder weitergehen, wir nächste Woche hoffentlich nochmal gutes Wetter haben und hoffe, dass ich die Tage noch einige verbliebene Perseiden-Sternschnuppen sehe. Eigentlich war geplant, dass wir uns nachts mit der Picknickdecke rauslegen und den Himmel beobachten, da hat uns aber der Wetterbericht einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil Regen angekündigt wurde.

I just love walking through the city and finding new spots. I guess it isn’t hard to find such thing like a small castle, but this happened to me! Maybe I should try to explore my city and get to know it. Those are things we sometimes forget. We live in great places, great environments and the next forest, sight-seeing hotspot, river is just a stone’s throw. Still I forget taking the time to spend my day at one of those beautiful places.

This place reminded me of game of thrones obviously, which I watched the last weeks and gives me this whole medieval times feeling. What do you think? I was so happy being at this place in Essen-Burgaltendorf with my friends. Hope you like this pictures as much as I do!
outfit_burg_cardigan_ballerinas_02
outfit_burg_cardigan_ballerinas_04
outfit_burg_cardigan_ballerinas_05
outfit_burg_cardigan_ballerinas_01

Cardigan: From a market in Istanbul / Top: Maui and Sons / Pants: Massimo Dutti / Shoes: Mango / Necklace: Thomas Sabo / Sunglasses: Moschino

xo charlotte

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Maikie (click)
    14. August 2014 at 21:56

    Mir gefallen deine Ballerinas ! :)
    meistens mag ich ballerinas nicht so gern .. Die einfachen, so wie deine gefallen mir meist noch am besten, aber deine sind klasse ! Die „gewöhnliche“ Form und mit der kleinen Schleife, wie sie überall zu haben sind, aber durch diese zweifarbigkeit bekommen sie einen persönlichen touche .. Sehr toll :) (du fragst dich jetzt sicher, wie man einen so langen kommentar über deine ballerinas schreiben kann :D )

    withoutanyweight.blogspot.com

    • Reply
      comeascarrot
      15. August 2014 at 17:24

      Liebe Maikie, nein ich frage mich das überhaupt nicht! Manchmal kann ich Romane über ein Kleidungsstück, Schuh oder Gegenstand erzählen :D Ich liebe einfach das Blau der Ballerinas! Einfarbig wären die vielleicht nicht so tragbar oder langweiliger, aber so mag ich sie ganz gern. Ich hab sie letzte Saison bei Zara im Sale gekauft :))

      Dein Kommentar hat mich echt glücklich gemacht :D

      Liebst, Charlotte

    Leave a Reply