Outfit

Bonjour Summer

outfit_bonjour_summer_03

Sometimes I just need to draw my life pink. Der Abgabetermin rückt näher, das Gewissen knabbert ein bisschen mehr und meine Gedanken kreisen sich eher um Eis am Stiel. Ist ja auch viel schöner! Ist denn jetzt endlich Sommer?
Und wann sind Ferien? In der Uni trage ich irgendwie ungern kurze Sachen, das ist so eine Macke von mir. Ich mag es einfach nicht, wenn sich schon morgens in der Bahn die unschönen Polster in meine Beine drücken und in der Uni der Kinderholzstuhl mit meiner Haut verschmilzt. Locker und luftig sind diese – ich nenne sie liebevoll – Aladin-Hosen und ich liebäugel schon mit einigen bemusterten Exemplaren. Vielleicht was Helles mit bunten Blumen?
Ich hab jedenfalls diese “Ich hasse meinen Kleiderschrank” Phase und möchte am liebsten alles – abgesehen von der Hose – rausreissen und am besten noch Schmerzens- bzw. Shoppinggeld dafür bekommen. Wer kennt das nicht? ;D Diese Woche habe ich jedenfalls noch nichts dagegen unternommen. Motivation bitte! Oder möchte mir einer helfen?
outfit_bonjour_summer_01
outfit_bonjour_summer_02
Pants: H&M / Shades: Moschino / Shoes: Gant / Nail polish: Essie – blanc

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Aline
    18. Juni 2014 at 15:51

    Süss schaust du aus :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Leave a Reply