Fashion/ Outfit

Outdoor clothing

20131211_141039

Auch wenn wir das Gefühl haben, dass der Winter vorbei ist oder noch gar nicht angefangen hat, wollten wir euch trotzdem unsere Outdoor-Klamotten in der Uni zeigen. Wir tragen beide diesen Winter Mäntel. Grau und Blau gehören diesen Winter zu den freundlicheren Farben, passen immer und lockern das Outfit, wenn man vom dem Klassiker – Schwarz – ausgeht. Die Mützen dienen eher zum warm halten, als ein Bad-Hair-Day-Accesoire. In kleineren Seminaren ist es leider zu unhöflich Mützen anzubehalten, vor allem wenn man mit Bommeln anderen auch noch die Sicht versperrt ;)
Erstaunlicherweise war es am Tag der Fotos extrem sonnig, deswegen die etwas zusammengekniffenen Augen. Schön war auch das Zitat eines vorbeilaufenden Studenten “Man das ist ja ganz schön unpraktisch, wenn die Sonne so weit unten hängt”. Ja, sehen wir auch so. Man könnt sich ja den Kopf anstoßen! :)) Charlotte denkt übrigens schon daran, den Wintermantel wieder in den Schrank zu räumen und auf Übergangsjacken umzusteigen. Wir halten euch aber da noch auf dem Laufenden, weil das sicher der Tag sein wird an dem es anfängt zu Schneien und zu Stürmen ;) Fehlt euch der Winter überhaupt oder kanns gern so weiter gehen?








Mazes Outfit // Jacket: Anson’s / Sweater: New Yorker / Jeans: Jack&Jones / Shoes: Asics Tiger MT / Hat: Adidas
Charlottes Outfit // Jacket: Zara / Hat: Promod / Scarf: H&M / Jeans: Zara / Shoes: Adidas Hi-Top Sleek / Nailpolish: Essie – Aperitif

xo maze und charlotte

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Astrid
    7. Januar 2014 at 6:23

    Ich vermisse den Winter!!! Ich möchte endlich Schnee und Kälte und kein Frühlings-/Herbstwetter!!! Es ist Anfang Januar und ich laufe mit meiner Softshelljacke rum….

    • Reply
      comeascarrot
      7. Januar 2014 at 16:41

      Ich vermisse den Winter nicht muss ich zugeben :)) Das Chaos ist einfach zu groß mit den Bahnen usw. da reicht leider schon ein kleiner Regenschauer. Würde mich aber total freuen mal an nem Wochenende an einen Ort flüchten zu können an dem es ordentlich geschneit hat. Ich liebe Schlittenfahren :D

      x charlotte

  • Reply
    Simone
    8. Januar 2014 at 14:43

    Ein Winter ohne Schnee ist eigentlich auch mal ganz toll. Bin zumindest noch nicht mit der Bahn steckengeblieben oder musste 60 Minuten am BHf frieren.. haha :D
    Zweimal sehr tolle Outftis ♥

  • Leave a Reply