Beauty

Manicure: Loreal – Parisian Rooftops

loreal, paris, L'Oréal, Dark side of grey, parisian rooftops, taupe, creme finish, lila, lavendel

DE – Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einen Lack aus der L’Oréal Dark Sides of Grey Collection lackiert und dieser wunderschöne Taupe / Lavendel / Lila / Schlamm Ton nennt sich Parisian Rooftops. Ich finde dieses Mal ist der Name nicht so passend gewählt wie bei Metropolitan. Tatsächlich denke ich bei diesem Farbton auch an Frankreich, aber eher an Lavendelfelder in der Provence. Wobei ich noch nichtmal weiss, ob die tatsächlich in der Provence sind, aber wer mag kann ja googlen und mich darüber aufklären ;D

Der Auftrag war wieder einfach und unkompliziert, auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Aber dieser Farbton… der ist einfach soo schön! Parisian Rooftops ist eine Farbe, die man immer tragen könnte, weil sich die Farbe nicht mit der Kleidung oder dem Make-Up beisst. Ganz ehrlich, wer lackiert denn Sonntag die Nägel rot und kann vorhersehen, dass man vergisst zu waschen und dann am Donnerstag pinke Kleidung tragen muss :D

Übrigens bin ich gar kein so großer Fan von Lavendelduft, aber in Aussehen und Farbe ist Lavendel echt schön. Vor allem kann man Lavendel ganz einfach trocknen und sieht den Unterschied zu frischen Blumen eh nicht :)) Einfache Studentenversion für einen hübschen Blumenstrauss, den man von Jahr zu Jahr erweitern kann.
Und seid ihr solche Lavendel-Badesalz-Fans? Findet ihr Lavendel wirklich entspannend und ermüdend?

loreal, paris, L'Oréal, Dark side of grey, parisian rooftops, taupe, creme finish, lila, lavendel
loreal, paris, L'Oréal, Dark side of grey, parisian rooftops, taupe, creme finish, lila, lavendel

xo charlotte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    missesviolet
    1. Juli 2015 at 15:02

    Wow, das ist ein wunderschöner Farbton! Ich habe ja eine Schwäche für Lila, Taupe usw. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Leave a Reply